Trainingslager U15

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen.


    Ich bin seit ein paar Tagen auf der suche nach einem geeigneten "Trainingslager" zur Saisonvorbereitung für die nächste Saison.


    Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und wir würden maximal 1,5 Stunden Anfahrt einplanen. Leider bin ich bisher nur auf recht teure Varianten gestoßen.


    Wenn jemand Tipps für gute und günstige Unterkünfte mit anliegendem Sportplatz hat, würde mir das sehr weiter helfen.


    Gruß


    benschi

  • Ich hätte da 2 Fragen:
    1. Was ist zu teuer für dich? Soll heißen was ist dein/euer Maximalpreis?
    2. Welche Großstadt liegt bei euch in der Nähe? Damit man eine grobe Richtung hat.


    Hier zwei Jugendherbergen:


    Wuppertal:
    http://www.jugendherberge.de/d…itenkarte/jh.jsp?IDJH=469


    Essen:
    http://www.jugendherberge.de/d…itenkarte/jh.jsp?IDJH=443


    Gruß
    Elpawo


    P.S.: @ Uwe
    Falls es nicht gestattet sein sollte hier die Links zu posten, bitte weise mich darauf hin, dann lösche ich sie wieder und entschuldige meinen eventuellen Fauxpas

  • Ich kann dir auch sehr die Jugendherberge in Meinerzhagen empfehlen.


    Die Herbergseltern kommen aus dem medizinischen Bereich heraus und servieren bei Bedarf auch "Sportleressen"


    Außerdem ist der Platz von Meinerzhagen 10 Gehminuten entfernt, dierekt neben der Herberge gibt es einen tollen Wald mit schönen Wegen fürs morgentliche Steh-Auf-Joggen, Freibad etwa 15 Gehminuten, Mc Donalds (leider) 20 Gehminuten und die Stadt selber ist "Tote Hose".


    Ich war da mal eine Woche mit einer B-Jgd. Sportlich waren sie begeistert, aber das Nachtleben fanden sie sehr öde (was ich als Aufsichtsperson als optimal empfand)

  • hättest du deine Anfahrt nich begrenzt, so hätte ich den idealen Ort


    abgegrenztes Feriendorf, nur für dich, direkt daneben Kunstrasen, Halle (auch im sommer), in der Umgebung gute Freizeitmöglichkeiten (Stausee, Spassbad)
    geringe Kosten, gute Betreuung


    Trainingsgegner von Staffel bis Regionalliga möglich.


    jedoch im Saarland, Freizeitanlage des Saarländischen Fussballverbandes.


    war selbst mehrmals dort, wenn Sonsteiner Interesse hat, ich bin gerne behilflich, unter Umständen auch vor Ort


    gg