Wer das.....wenn wir das in Frage stellen
nämlich.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Kindersicherheit
.....wie Tirus sagt, das Kinder -egal welches Alter- alles lernen können (wo ich genau hier wiederspreche....und die Wissenschaft auch....) und es nur an Versuch und Irrtum liegt, was und vor allem wann sie es lernen und nicht nicht lernen können, weil sie altersmäßig noch nicht dazu in der Lage sind
dann öffnet das für ALLES das Tor.
Das bedeutet, dass wir alle ab jetzt nur oft genug alles im Fußball, also alles aus dem Erwachsenenbereich ab jetzt doch und unbedingt tun sollten, weil wir in dem Fall wo wir es nicht tun ...Ausbildungsverhinderer ...wären. Alles was hier seit Monaten stünde, jegliche Dfb-Schulung, fast alle Fußballbücher mit dem Thema Kinderfußball, altersgerechter Fußball ....wäre hinfällig und quatsch.
Tirus, damit würdest du -so du denn recht hast- alles über den Haufen werfen. Und wenn du recht hast....dann wird es Zeit das wir alle die Ärmel hochkrämpeln, und damit anfangen und besonders schön wäre es für diejenigen, die sich daran schon immer und dann weiterhin gehalten haben.
Tirus, ist das dein ernst? Sehe ich da was falsch? Meine Antwort kennt Ihr, ..kennst du. Ich gebe das mal so zu bedenken. ![]()