Wann werden die Staffeln für die D-Junioren Nachwuchsrunde in Westfalen eingeteilt?
Staffeleinteilung D-Junioren
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Nächste Woche an dieser Stelle:
Wann fettet Trainer Müller seine Bälle ein?
Um wieviel Uhr holt Mutter Schulze ihren Sohn vom Training?
Wieviele Fliegen umschwirren den Trainingsplatz, der in der Mitte des Dreiecks Idar-Oberstein, Castrop-Rauxel und Garmisch-Partenkirchen liegt?
-
Der Verbandsjugendtag war soweit ich weiß noch nicht, also noch etwas gedulden. Für den FLVW wirds hier wohl irgendwann stehen: http://www.flvw.de/fussball/ju…isliche-spielklassen.html
-
Alles anzeigen
Nächste Woche an dieser Stelle:
Wann fettet Trainer Müller seine Bälle ein?
Um wieviel Uhr holt Mutter Schulze ihren Sohn vom Training?
Wieviele Fliegen umschwirren den Trainingsplatz, der in der Mitte des Dreiecks Idar-Oberstein, Castrop-Rauxel und Garmisch-Partenkirchen liegt?
Mensch Willi, Frage A und C sind einfach zu schwierig. Bei B würde ich 19:30 Uhr sagen. Bin ich jetzt ne Runde weiter?

-
Mensch Willi, Frage A und C sind einfach zu schwierig. Bei B würde ich 19:30 Uhr sagen. Bin ich jetzt ne Runde weiter?

Nein.
Ich empfehle die Verwendung des Publikumsjokers.Solltest du alle Fragen richtig beantworten, gewinnst du eine Mitropa Duschhaube.
-
A: Wenn sie es brauchen
B: Wenn es aus ist
C: 2.764 täglich
Wo kann ich meine Duschhaube abholen? -