Hallo zusammen,
ich bin wieder hier und hab direkt wieder eine Frage mitgebracht ![]()
Da wir in der letzten Saison einen kompletten Altjahrgang (ausser 4 Spieler) hatten und keine B-Jugend vorhanden war,war eigentlich klar, das die Mannschaft im kommenden Jahr nicht mehr existieren wird. Aber wie Gott wollte,hatte sich unser Nachbarverein aufgelöst und die A-Jugendlichen haben sich uns angeschlossen. Zusätzlich haben wir noch einige gute Jungs verpflichten können,so das wir jetzt doch eine Mannschaft (nach meiner Meinung stärker als letztes Jahr) zum Spielbetrieb schicken können. Leider hab ich meine Zeit für die Verpflichtungen geopfert und der Plan für die Vorbereitung hat sich hinten angestellt. Nun sitz ich davor und wollte mal wissen wie bei euch eine Vorbereitung im Gröbsten bei einer A-Jugend aussehen würde?
Details: Nach Absprache mit den Jungs haben wir für die Vorbereitung einen weiteren Tag eingeführt,so dass wir 3 Tage a 2 Stunden zur Verfügung haben. Da die Mannschaft sich kaum kennt,wird uns das typische Lauftraining nicht allzu weiter bringen. Daher hoffe ich das ich von euch tolle Tipps bekomme.
Gruss Rene