Chronologische Anzeige der letzen Postings?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Gibt es hier im Forum eigentlich eine Möglichkeit, sich die letzen Postings chronologisch anzeigen lassen zu können? Also nicht nur die "ungelesenen" (den Button kenne ich). So eine Funktion kenne ich aus anderen Foren und finde das sehr praktisch. Gerade eben suche ich wieder ein Posting, das ich irgendwann in den letzten 3 Tagen gelesen habe, aber in den Unterforen nicht wieder finde.


    Grüße :)
    Oliver

  • Ich unterstütze die Forderung nach so einer Funktion - würde mir gut gefallen. Dazu die Suchfunktion nach Datum zu nutzen ist mir zu umständlich.

  • Moin,


    ich bin Sven der Sohn von Uwe. Euer lieber Moderator hat sich endlich mal dazu durchgerungen, mit seiner Frau, seinen wohlverdienten Sommerurlaub zu machen. In 10 Tagen ist er wieder da und wird selbstverständlich versuchen diesen Wunsch zu ermöglichen. Habe ihm natürlich den Wunsch gleich mitgeteilt. Ich soll schöne Grüße an alle bestellen!


    Gruß Sven

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.

    • Offizieller Beitrag

    Wieder zurück und sehr gut erholt, denn erstmals seit einigen Jahren 14 Tage am Stück. War diesmal wahrscheinlich zu lange und meine Abwesenheit ist bemerkt worden. Vielen Dank an Stefanie und Sven, die sich super um die Mails, öffentlichen Bereiche und ums Forum gekümmert haben. Ich wünsche euch beiden morgen viel Spaß in Berlin beim Eröffungsspiel. Sven kann sich jetzt wieder um neue Projekte kümmern, es gibt noch viel zu tun.


    Und für die Trainertalker haben ich ein wunderschönes Urlaubsfoto mitgebracht, tolle Landschaft, auch wenn meine Frau andere Bilder schöner findet :rolleyes: :


    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema:


    In der Navigation die Maus über "Forum" bewegen, dann auf "Portal" klicken.
    Ich habe die Auflistung verändert, es werden jetzt die letzten 100 Beiträge chronologisch aufgelistet. Vielleicht hilft das schon, ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, ob es eine bessere Lösung gibt.


    Oliver, Verbesserungsvorschläge immer unter "Board-News * Soccerdrills-News " absetzen. Eventuell wird das Forum zum Jahresende komplett erneuert, ich denke ernsthaft darüber nach.

  • Hab's jetzt ein paar Tage probiert - und für meinen Geschmack ist der beschriebene Workaround schon recht nah an meiner Wunschlösung, da kann ich gut damit leben. Danke für die Umsetzung, Uwe :thumbup:-


    Grüße
    Oliver