Haltbarkeit von Pop-Up Toren?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich überlege, das ALDI-Angebot zu nutzen .................... aber geht da nicht gleich der erste härtere Schuss durch die Maschen?

Wer hat Erfahrungen mit diesen COERVER-Toren und deren Haltbarkeit im Training?

(übrigens zur Zeit gerade bei ALDI für Stück 10 Euronen ...... oder auch bei Uwes Partnern)

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• @ GeCo...bei 10 Euronen das Stück, würde auf jeden Fall welche kaufen...mit zwei Toren in die Testphase gehen und wenn sie nicht halten
    was sie versprechen...reklamieren und den Rest zurückbringen...dürfte bei Aldi doch kein Problem sein ;)

• You get what you pay for. Schusstraining würde ich mit den Dingern nicht gerade machen, aber als Trainingshilfe für eine G sind sie sicher ok. Aber ich sehe es wie Stella: Ausprobieren, das Risko ist ja überschaubar.

Grüße
    Oliver

• @GeCo

lass die Finger davon. Ich habe vor Jahren mal die Teile von UMBRO ausprobiert.........haben das erste Training bei einer F-Jugend nicht überlebt. :(
    Besser ist es bei einer kleiner 'Schlosserbude' vorbei zu fahren und sich die Teile bauen zu lassen. Habe die Tore dann sogar als Sponsorenleistung bekommen! (sogar verzinkt und zerlegbar :) )
    Die halten jetzt sicher viele Jahre.

Wenn du nicht mehr Laufereien als Freude haben möchtest, nimm sie nicht.

Gruß

• nehme ich eher für kleine Spielfelder und ein1:1 Training, da wird aus kurzer Distanz gezielt (weil kleines Tor) abgeschlossen,
    hab' mir mal einen 4er Satz von Tschibo für ähnlich kleines Geld besorgt, und die halten Super

Die einzige Frage die sich mir stellt ist, frickel ich jedesmal die beiden Zubehör Stangen zum Aufstellen rein oder nehme ich ein echtes Pop up Tor, für den 3-fachen Preis

gruß aus lübeck

Bundestrainer 8) Fernseh - Lizenz

• Ich habe mir bei Amazon zwei kleine Tore mit Metallrahmen gekauft. Die halten auch bei C-Junioren.
    Allerdings benötigt man bessere Heringe und wir spielen auf diese Tore nur mit einem Leichtball (290g)
    Google mal nach Alert Tore

• Hallo Leute,

da wir solche Tore regelmäßig im Training benutzen, habe ich nahezu alle Varianten ausprobiert (Saller, Cawila, Aldi, Pugg, ...). Ich bin nach wie vor ein Fan der Pugg-Tore (weshalb wir auch nur diese im Online-Shop haben). Das sind zwar die teuersten (und auch unhandlichsten), aber die halten auch wirklich etwas aus. zudem verbiegen sie sich nicht bei Wind und die größeren (gelben) funktionieren auch auf Kunstrasen einigermaßen gut (kann man noch etwas beschweren). Das Training ist mit solchen Toren in jedem Falle um einiges leichter, motivierender und abwechslungsreicher. =)