Was tun Eltern als Querulanten?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • <---- ab hier löschen----

Bitte vor Eröffnung eines Themas die "Suche" benutzen, damit können doppelte Themen vermieden werden.

---- bis hier löschen---->

• Hallo ballfuss,
    bitte erläutere deine Situation, worauf dein Thema bezogen ist, damit wir dir ggfls. helfen können.

Gruß

• Da ist was in die Hose gegangen.
    Ich habe ganz viel geschrieben aber das ist weg.
    Ich habe den ersten Beitrag bearbeitet und abgesendet und nichts mehr davon da. Wo kann man noch suchen. Ich hatte den Titel umbenannt in " Was tun mit Eltern als Querulanten?"
    Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von ballfuss ()

• Offizieller Beitrag

Hallo ballfuss,

keine Chance mehr, bei langen Texten ist es besser, diese offline vorzuschreiben. Du läufst immer Gefahr, beim Schreiben eine falsche Taste zu erwischen oder statt "Vorschau"- den "Zurücksetzen"-Button zu klicken, dann ist alles weg.

Viele Grüße

Uwe

• hallo Uwe.
    Vielen Dank für Deine Erklärung, dann muss ich da morgen noch mal ran.
    Offline? in Word und dann hier hineinkopieren?

• Offline? in Word und dann hier hineinkopieren?

Nein. Auf ne Tafel schreiben, dann die Tafel auf den Kopierer und den Monitor in den Einzelblatteinzug und auf "kopieren" drücken ;)

Spaß beiseite und im Ernst: Ja - z.B. oder in Notepad oder sowas ... irgendein Editor halt.

• Nein. Auf ne Tafel schreiben, dann die Tafel auf den Kopierer und den Monitor in den Einzelblatteinzug und auf "kopieren" drücken ;)

Hahaha, schöner Humor. Sowas kriegen meine Jungs zuweilen reihenweise zu hören. Da gibt's immer wieder schöne Lacher. Vice versa übrigens genauso.

Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.