Endlos-Zweikampf

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Uwe: COOL !!!!! Sogar "meine" Variante mit dem 2. Quadrat hast du aufgenommen !!


    Und so ist die Übung natürlich sehr veranschaulicht !


    Ein Hoch auf Soccerdrills
    :rolleyes:;)

  • Sehr Gute Übung wie ich finde werde ich morgen gleich mal mit meinen Jungs und Mädels ausporbieren :D

  • Die Übung ist echt klasse.Genauso die weiteren Kommentare und Variationen zu der Übung.
    Ganz gosses Lob.

  • Hallo Hope,



    diese Übung ist wirklich Klasse. Ich habe sie vorgestern im Training ausprobiert und die Kids hatten ihren Spaß damit. Ich werde nur das nächste Mal, das 2te innere Quadrat zur Hilfe nehmen. Dann muß man den Verteidiger weniger auffordern nicht vor dem zuerreichenden Spieler "rumlungert".


    Was auch den Spaßfaktor etwas erhöht, war wenn ein Spieler es im 4-5 Anlauf immernoch nicht geschafft hatte sich den Ball zu erkämpfen gab es auch einmal ein paar nicht böse gemeinte Sprüche. Die Kids waren aber mit solch einer Begeisterung dabei, dass dies keiner krumm genommen hat.


    Gruß



    mightygoose