Die Basis fragt die Basis - Lasst uns was bewegen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

  • Hi Steini,


    eine weltklasse-Idee in meinen Augen :thumbup: :thumbup:


    Da gerade dieses Thema große Wellen schlägt würde ich hoffen, dass man diesen Vorschlag vielleicht wirklich in die Tat umsetzt, es müssten vielleicht nur die richtigen Leute diese Idee auf den Tisch bekommen. Vielleicht kannst Du es ja in die Hand nehmen, damit aus Deinem "ausbaufähigem" Vorschlag (ich finde ihn persönlich 1:1 umsetzbar) vielleicht etwas werden kann?! Vielleicht wäre sogar Uwe jemand, um es mitzunehmen in die richtige Runde?

    "Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."
    Lao-Tse (chinesischer Philosoph)