@Uwe: Wie viele Benutzer hat dieses Forum?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Andre, um deine missionarischen KiFu-Beiträge gehts mir da weniger. Jeden Trainer, den du da zum Umdenken lenkst, ist einer weniger, der etwas in dieser Beziehung falsch machst. Es geht mir insbesondere darum, wenn Mitglieder dieses Forums neue Themen eröffnen, die keine neuen sind. Von einem Foren-Neuling muss ich das nicht unbedingt erwarten. Natürlich möge jeder die Suchfunktion benutzen, aber gerade bei den Viel-Postern hier erwarte ich, dass ein wenig Redundanz was die Neu-Themen angeht, vermieden wird, weil meist wenig großartig Erkenntnis bringendes dabei rumkommt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Mehrfach-Themen sind in Foren immer ein Thema.
    Bei Eröffnung eines Theams erscheint im Eingabefeld:


    <---- ab hier löschen----


    Bitte vor Eröffnung eines Themas die "Suche" benutzen, damit können doppelte Themen vermieden werden.


    ---- bis hier löschen---->


    .............mehr kann man wohl nicht machen. Leider wird dieser Hinweis manchmal einfach ignoriert. In anderen Foren gibt es dann sogar Auseinandersetzungen, ob es das Thema schon gab und wo sie sich unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Nehmt es nicht persönlich, aber mich stört es ein wenig derzeit, dass immer dieselben 3-4 User auf alles eine Antwort haben

    Das ist gefühlt, aber deshalb nicht richtig.
    Wenn ich mir jeweils den letzten Beitrag in jedem Thema in den letzten 24 Stunden anschaue, sind es schon da zwischen 15-20 verschiedene Namen. Geh mal in die Suche und lass dir die "Themen der letzten 24 Stunden" anzeigen.

  • - Die meisten Besucher hier im Forum sind zwischen 45 und 54 Jahre alt


    Oha, da mach ich euch den Schnitt mit meinen 24 gewaltig kaputt :D

    "Erfahrung braucht man nur um fehlende Qualität auszugleichen." (Mehmet Scholl)