FairPlay-Liga

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • ,www.fairplay-liga-kreis-aachen.de

Diesen Link kann ich dir empfehlen! Wenn du in der Suchfunktion mal Fairplay eingibst stösst du auf den Thread! Ich hab den Link im ganzen Kreis bei uns verschickt :thumbup:
    Jetzt heißt es warten und auf ein Feedback hofen das positiv ausfällt!

• Wie in einem anderen Thread schonmal beschrieben hab ich vor die Idee aus dem Kreis Aaachen auch bei uns Hoffähig zu machen. Ich habe hierzu bereits alle Verantwortlichen des KFV und etliche Jugendleiter angechrieben. Nun bin ich dabei diese Thema dem eigenen Verein näher zu bringen und hab das auch in unserem Forum gepostet! Ich würde mich freuen wenn sich ein paar aus dem Trainertalkforum auf unserer Vereinsseite kurz dazu äussern würden! Andre ich meine wirklich kurz :P
    Sozusagen als Zuspruch um einige Hndernisse aus dem Weg zu räumen!
    Ihr findet das Forum unter www.gruen-weiss-dessau.de und dort im Forum unter Fun, da unser Forum derzeit noch schlecht sortiert ist und keine besseren Überschriften bietet. Vielen dank schonmal für Eure Hilfe.

@Uwe ist es erlaubt den Link von Trainertalk zu veröffentlichen? will die auf der Vereinsseite sowie im Gästebuch des KFV tun. MfG

Einmal editiert, zuletzt von Rene1978 ()

• Achso, ich wollte ja auch @Uwe schreiben, ich meinte damit ob ich den Link einfach mal veröffentlichen darf!

• HaHa schön wenn ich dir den Tag versüssen konnte U.. eh Günter^^
    Würd mich trotzdem über nen kurzen Beitrag im Vereinsforum freuen :thumbup:

• Würd mich trotzdem über nen kurzen Beitrag im Vereinsforum freuen

Schreib was du für wichtig und richt hältst und setzt meinen Namen darunter.

übrigens wg. D9, lies im forum, wo ich es dir gesagt gesagt habe, da werden alle deine Fragen und noch mehr bentwortet.

Günter

• Ja hab da schon rein gesehen.
    Hab in unserem Forum den Link veröffentlicht und dazu geschrieben das ich diese Spielform für wichtig und vor allem richtig halte. Möchte dazu allerdings nicht in Vertretung zusätzlich posten.

• Offizieller Beitrag

@Uwe ist es erlaubt den Link von Trainertalk zu veröffentlichen? will die auf der Vereinsseite sowie im Gästebuch des KFV tun. MfG

Jeder Link hilft, ob es im Gästebuch des KFV erlaunbt ist, weiß ich nicht. Bitte nicht spammen, habe ich auch noch nie getan, weil ich mich selbst darüber ärgere. Auf die Stufe möchte ich mich nicht begeben.

• Offizieller Beitrag

Es ist sehr wichtig, den eigentlichen Grund des Forums oben zu halten.
    Deshalb habe ich dieses Thema verschoben.

Was ist hier eigentlich los? Ich habe gerade mal geschaut, Sonntag und schon über 120 Beiträge. Möglich, dass ich etwas überlesen habe, wenn jemand eine Frage direkt an mich hat, bitte momentan per Email.
    Stella, deine Anfrage wegen Flyer habe ich weitergeleitet.

Bitte habt dafür Verständnis, ich muss mich aus den Diskussionen rausziehen, es liegt noch soviel an und morgen muss ich wieder arbeiten. Germancoach, auch dein Thema "englisch" muss ich auf Eis legen, Ich habe eine Mail bekommen, weshalb ich mich nicht bei dir nicht bedankt habe, zur Beruhigung: habe ich natürlich getan!

Danke für euren Einsatz,

Uwe

PS. Günter und Rene, sitzt ihr gerade beim Bier zusammen? :D

• Kann alles sein. Ich weiss, dass der Dfb beim Workshop der Fair-Play-Liga auch dort anwesend waren. Es könnte also gut sein, dass man hier die Dinge mitbeeinflußt oder das es eine Panne bei der Recherche ist oder sich mit fremden federn schmücken will, wobei ich letzteres eher ausschließe, ...das haben die nicht nötig.

Ist mir letztlich aber auch egal, ...denn am Ende kackt die Ente....und wichtig ist nur, was für die Koten herauskommt. ;)