Alles anzeigenauch Spekulation, das weiss er, glaube ich, schon länger.
wenn du einen neuen Job in Verbindung mit einem Wohnungswechsel in Betracht ziehst, sprichst du das dass wohl vorher mit deiner Familie durch,
und nicht erst wenn du den neuen Arbeitsvertrag unterschreiben sollst.
Diskussion hierüber ist ja nett, aber ich gehe davon aus, dasss hier kaum jemand ist, der sich auf dieser Ebene auskennt.
Günter
Sammer zum HSV?
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Ein Interessanter Artikel auf SPON: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,741031,00.html
Zitat:
ZitatDas Interesse von Matthias Sammer an einem Wechsel zum HSV war vor allem seiner geringen Macht beim DFB geschuldet. Doch auch künftig bestimmt eher Bundestrainer Joachim Löw den Kurs des Verbands. Sobald sich ein großer Bundesligist geschickter anstellt als der HSV, dürfte Sammer weg sein.
-
Ich möchte die Leistung und das Fachwissen beurteilen und nicht die Person.
Wenn Sammer wirklich sehr mitwirkend und entscheidend im heuten DFB - Konzept war (Juniorenfussball in Deutschland wird ja besser), so würde der HSV in meinen Augen einen extrem guten Fachmann holen.
Eins ist klar; Einen Sportdirektor ist schon alleine zum Thema Transfer, Verhandlung und Kaderbildung sowie Jugendkonzepte nötig. Keine Ahnung, wie der HSV dies ohne einen Sportdirektor machen wollte... vielleicht hatte da der Präsi, etwas Lust auf Ueberzeit. -
Manchmal steht Mittwoch auch was richtiges drin!

Naja ... Printmedien sind da wohl eher nicht aktuell bei der Geschwindigkeit heutzutage ... Meinung ändern sich ja bekanntlich stündlich und nicht immer nur Mittwochs

Ja nun bleibt er wohl doch! Finde es auch gut so. Finde auch Herr Löw sollte die Finger raus lassen aus dem U-Bereich, was da möglich ist hat man mit der Titelflut gesehen! Und damals wollte Meister Jogi noch nicht mitreden!