Erfahrungsaustausch: Kinect für die Xbox 360 als Heimtraining für Fußball sowie die allgemeine Sportlichkeit

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Echter Fußball ist halt durch nichts zu ersetzen.

Übrigens hatten wir heute eine große Vereinssitzung und ich habe da bei einem Glas Bier erzählt, dass hier im Thread gleich zwei User geschreiben haben "Sport findet draußen statt".
    Die Spartenleiter Basketball, Volleyball, Tischtennis, Indiaka, Judo und Karate haben mal so richtig laut und herzhaft gelacht.

Danke dafür!

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• omg deutscher übungsleiter

muss hier alles bis ins kleinste detail auf die berühmte goldwaage gelegt werden? draussen = raus aus dem wohnzimmer, weg vom konsolensport! ;)

"der runde steht im eckigen!"

• gehst du etwa davon aus, dass das irgendeiner hier anders gedeutet hat???oder bin ich vielleicht doch naic?

Günter

Ich denke der Witzbold Germancoach, wollte mir dies "witzigerweise" unterstellen :)

Versuche im jeden Training 1 Spieler gezielt besser zu machen und du hast in einem Jahr/einer saison, VIEL geschafft!

• Hi alle Zusammen...

Irgendwie geht diese ganze Diskussion am Thema vorbei,
    denke, hier geht es um einen Erfahrungsaustausch
    und nicht,
    was man wann,
    machen soll oder nicht...

Und das Sport an der frischen Luft die beste Medizin für Kopf, Geist und Seele ist....das steht doch außer Frage...
    Das Eine soll das Andere doch nicht ersetzen...

Wir überlegen auch schon die ganze Zeit, uns so ein Teil zu kaufen.
    Somit würden mich trotzdem die konkreten Erfahrungen damit interessieren...

@ Germancoach
    Danke für Deine Info...

@ Coach Oliver...
    Danke für Deine Erfahrung...