Erfahrungsaustausch Schneideplotter/Beflockung gesucht?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Karl , Gc und TuB 92, diese Namen werde ich mir merken.


    habt ihr übrigens gesehen, wie liebevoll und zärtlich ich den Ball und wie fest ich den imposanten Stab halte?


    der ungebügelte Weihnachtsmann

  • Lieber Günter,



    Du bist Ü 60, - schreib Dir die Namen lieber auf. :P :D



    Ansonsten wünsche ich Dir und allen anderen Usern an dieser Stelle schon mal ein frohes Weihnachtsfest.

  • Zitat Günter:



    Zitat

    habt ihr übrigens gesehen, wie liebevoll und zärtlich ich den Ball und wie fest ich den imposanten Stab halte?


    Imposant war der vielleicht früher mal, jetzt sieht er ziemlich verbogen aus. Scheint auch schmutzig zu sein. Oder warum die Handschuhe??? :D :P :evil:

  • Hee, ich wollte doch den Schwerpunkt auf den Ball legen, damit kann ich immer noch einigermassen umgehen, und nicht auf den Stab legen,
    Fussballspielen kann ich nämlich das ganze Jahr über, den Weihnachtsmann mit Stab aber nur 1 mal im Jahr.


    Günter

  • Das ist so, wenn man in die Jahre kommt. Mann, was bin ich froh, dass bei mir sozusagen noch das ganze Jahr Weihnachten gefeiert wird. :thumbup:

  • Es erinnert mich an die Geschichte von der Krankenschwester, die den alten Opa noch seiner offensichtlichen Erektion etwas peinlich berüht fragt.


    Opa Günter antwortet nur knapp und stolz: "Tjaaaaa, Mädchen, früher, ja früher .... da konnte ich damit einen 10 KG Wassereiner 10 Meter weit tragen!"


    Krankschwester: "Oh ... du meine Güte, Günter ..... und heute?"


    Opa Günter: "Neeeeee, bist du verrückt, Mädchen! Heute nicht mehr, da machen doch meine Knie nicht mehr mit."


    :D

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."