2 faule Eier im Kader (F3)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Doch nicht beendet...gleich beendet.
    Ich habe einen Emailkontakt zu Andtrai gehabt -sie hat sich wohl abgemeldet- und sie erklärte mir den Grund nochmals, warum sie sich gegen die Bezeichnung wehrte. Es ging ihr nicht um die Bezeichnung an sich, sondern darum, dass ich Menschen bewerte, in diesem Fall sie. Das habe ich hier so nicht verstanden, ...weil ich wohl zu blöd bin. ;( :rolleyes: . Da habe ich sie wohl sehr verletzt, das wollte ich nicht. Das steht mir nicht zu. Ich werde für die Zukunft versuchen, mich hier zurück zu nehmen. Ich garantiere nicht dafür, dass mir das gelingt. Ich denke hier, dass es halt manchmal notwenig ist, unverblümt seine Meinung mitzuteilen. Bewerten, ja das habe ich gemacht, weil ich dachte, es gehört zur Diskussion. Das wirkt vielleicht überheblich, nur das was ich dann manchmal von mir gebe, sind ja keine Gesetze, sondern nur die Meinung eines Floh`s Namens Andre, ..nicht mehr und nicht minder. Es tut mir leid, wenn ich hier Grenzen überschritten habe. Ich werde versuchen, hier keine Personen mehr zu bewerten, ...entschuldigt. Gruß :huh: ?( Ich drehe mich nun um, und jedem den ich persönlich bewertet habe, ...darf mir ungestraft einmal in den dicken Hintern treten. :) ;) :rolleyes: :huh:

• Andre
    Schwachsinn... wenn Andrai dies nicht aushalten kann und sich vom Forum abmeldet dann tuts mir leid... wie macht Sie das als Trainerin?
    Du hast deine Meinung gesagt und es war nicht Offensiv... auf jeden Fall nicht Offensiv genug, um sich hier abzumelden.

Natürlich mögen wir Andrai hier, trotzdem muss man sich bewisst sein, dass man in einem Forum, wo man alles Schriftlich mitteilen muss, evtl. ein paar Details nicht verstanden werden können und man evtl. halt mehrere Aufklärungen starten muss. Dies gilt auch für Andrai.

Gruss
    TRPietro

• Schwachsinn... wenn Andrai dies nicht aushalten kann und sich vom Forum abmeldet dann tuts mir leid...

Hier forderst Du Durchhaltevermögen und fragst wie sie denn das als Trainerin machen würde und dem 21-jährigen mit seiner E-Jugend im anderen Thread sagst Du er soll das Zeug nach der Vorrunde hinwerfen. Interessant!

• Natürlich mögen wir Andrai hier, trotzdem muss man sich bewisst sein, dass man in einem Forum, wo man alles Schriftlich mitteilen muss, evtl. ein paar Details nicht verstanden werden können und man evtl. halt mehrere Aufklärungen starten muss. Dies gilt auch für Andrai.

stimme ich zu, geht mir manchmal auch so, dass ich was schreibe, und dann fesstelle, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Andtrai hat ihr Missfallen deutlich kundgetan. fand ich richtig, so wie es bei ihr angekommen ist, war das ja wohl nicht in Ordnung..

dann hat aber Andre das ja wohl sehr deutlich richtig gestellt und sich entschuldigt.

damit sollte der Vorgang doch geklärt sein. deswegen abmelden? da muss man schon eine dünne Haut haben, und das als Trainer.

Günter

• Hier forderst Du Durchhaltevermögen und fragst wie sie denn das als Trainerin machen würde und dem 21-jährigen mit seiner E-Jugend im anderen Thread sagst Du er soll das Zeug nach der Vorrunde hinwerfen. Interessant

wie du diesen Widerspruch erklärst würde mich auch mal interessieren.

Günter

• Wenn ich weiss, dass im Vorstand, nicht akzeptiert bin, habe ich sehr wohl eine dünne Haut.
    Viel weniger hingegen interessierts mich, ob Eltern, Trainer, Spieler etc. etc. ein Problem haben.
    Habe mit Vorstände allgemein schlechte Erfahrungen gemacht (zum Teil regelrechte Komplotte), daher sehe ich es nicht ein, warum @Madd da bleiben muss. Sind wir ehrlich; Der Vorstand da wird denn @Madd immer wieder versuchen, Steine im Weg zu legen. Da ist es eine Frage der Zeit, bis er mal wechselt... also kann er auch per sofort gehen.
    Kurz: Was will er bleiben, wenn die Chancen auf Verbesserung = 0 sind?

Dicke Haut im Forum:
    Wiederhole; Mann kann sich missverstehen und darum hier abmelden ist schon etwas übertrieben.

Gruss
    TRPietro

• Es wurde hier ja niemand als "Domina" bezeichnet. Der Begriff "dominant" bezog sich hier nach meinem Verständnis nicht auf den "BDSM" - Bereich. Der Verfasser hat dies glaube ich auch erklärt und sich sogar für eine vielleicht in Frage kommende mißverständliche Deutung entschuldigt. Das sollte reichen. Alles andere ist "Kindergarten".