Trainerwechsel

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Vergangene Woche gab es gleich 3 Wechsel.

    Interessant ist der Wechsel bei den Bayern.

    Der Vorgänger wird Nachfolger.

    Aber nur der Wechsel hat offenbar keine große Wirkung gehabt, aber was meint ihr, werden die Bayern in 2 Wochen gegen Madrid wieder besser spielen ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Schau´n wir mal - würde Kaiser Franz sagen.

    Es scheint, das auch Bayern München trotz großer Investitionen, vom Glück beim Einkauf guter, neuer Spieler verlassen wurde. Der Anspruch spielerisch die beste Mannschaft der Bundesliga zu sein wird faktisch nicht erfüllt. Eine Ansammlung guter Einzelspieler garantiert eben nicht das Auftreten als Einheit.

    Bayern München wir meiner Meinung nach aus 2 Gründen in dieser Saison nicht mehr ganz vorne in der Bundesliga mitspielen.

    1. Praktisch alle Vereine haben den Respekt vor den Bayern verloren. Sie spielen mit und machen den Bayern damit das Leben schwer.

    2. Bayern München hat keinen wirklichen Führungsspieler (bisher Ballack) der die Mannschaft führt und aus dem Tiefschlaf holt.

    Die Preußen werden sich jetzt freuen, aber ganz abschreiben darf man die Bayern nie!!!

    www.bcefferen.mx35.de

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • oh ja...und sie sind bisher immer wieder gekommen...bei dortmund sieht manwie schnell auch ein positiver einstand des trainers verpuffen kann...eine interessante entwicklung sind die alten haudegen die wieder genommen werden...wo ist das moderne hin????(röber?,stevens?hitzfeld?) die sind doch von gestern...wissen die eigentlich was ne viererkette ist??
    unmöglich meiner meinung nach!

  • Gerade im Profibereich ist dem Erfolg alles untergeordnet.

    Und da es um den kurzfristigen schnellen Erfolg geht, greifen die Vereine die es sich kostenmäßig erlauben können, zu bisherigen Erfolgstrainern aus vergangener Zeiten.

    Aber nicht jeder Erfolgstrainer paßt zu jeder Mannschaft bzw. in die unterschiedlichen Strukturen der Vereine die den Erfolg suchen.
    Junge, extrem modern denkende Trainer bekommen deshalb nur in Ausnahmefällen eine Chance.

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren