Also Willi, ich danke dir, ...vielleicht mache ich das mal, ...wenn ich meine drei beim Fußball nicht mehr "verfolge". Wir haben gerade einen Kindergeburtstag beendet und wie es so ist, ....drei, vier. fünf Fläschen Bier habe ich entleert, puh.
Also Sambu, habe mir deinen intensiven Text auf meinen intensiven Text genaustens durchgelesen. Ich komme zu der Ansicht, dass wir wohl tatsächlich nicht so weit auseinander liegen, wie von mir vor ein paar Stunden gedacht. Ich komme sogar zu der Auffassung, dass deine Regelung deinerseits offensichtlich nur gut gemeint war, um den Kindern gerecht zu werden. Im absolut krassen Gegensatz hierzu kam es meinerseits zu der Auffassung, dass ich es hier mit einem Statistiker zu tun haben, die im allgemeinen zu hassen pflege. Statistiken sind nur selten sinnvoll...Uwe möge es mir verzeihen...denn sie machen so oft krank, ...vor allem dann, wenn sie menschliche Schwächen offen legen, weil sie gut sind. Also verzeih mir, wobei ich dein "Aufklamüsern" der Gruppen immer noch als völlig übertrieben ansehe. Hierbei gestehe ich ein, dass ich da ein Unrecht deinerseits interpretierte, was so nicht haltbar ist. Ich rate dir unter dem Strich einfach, ....hör auf dein Herz und fertig. Gruß Andre