Ich find's geil wenn ...

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hey, wir haben grade unser Spielfest mit den Bambinis hinter uns, und da kam mir diese tolle Idee eines Threads.

Spielregeln sind ganz einfach, beendet einfach kurz diesen Satz "Ich find's geil wenn..". Da könnten lustige Dinge stehen, die ihr mal bei Turnieren gesehen habt, die euch mal aufgefallen sind, nen lockerer Spruch eines Trainers oder oder oder.
    Bitte spart euch ernste Kommentare zu den Sätzen, das soll einfach nur ein lustiger Thread sein.

Ich mach auch gleich mal den Anfang, denn mir ist heute was lustiges aufgefallen ;)

Zitat

Ich find's geil wenn...
    ... die Maskottchen größer sind als die Spieler.

• ich finds geil wenn....

den Spielern 2 Minuten vor Spielbeginn einfällt noch Pipi machen zu müssen und dann alle in Reih und Glied stehen um in die Sträucher zu pinkeln

"Der Geist des Balles verbindet die Herzen der Spieler"

• Ich finds geil wenn....

.... alle Spieler während dem Spiel in die Luft schauen, weil da gerade ganz nah ein Flugzeug über sie wegfliegt.

• Ich find es geil wenn die Trainer den Kindern das Wort geil beibringen. :D
    Kannst das auch definieren? ?(
    Man oh man was ist nur los in dieser kranken Welt.

• Definition Geil:

üppig , kraftvoll, lustig, mutwillig, froh, fröhlich und auch schön

Das Wort Geil gibt es seit dem 8 Jahrhundert, in laufe der Jahrhunderte veränderte sich seine Bedeutung immer wieder . Heute wir es auch oft für sexuelle Geilheit verwandt. Aber Umgangssprchlich meint man die oben genannten Adjektive.

Wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der Papst.

edit: nachzulensen auf Wikipedia

• Ich finds geil wenn...

Fairplay siegt.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

• Naja in bestimmten Teilen Deutschlands hat man sich halt an die Gossensprache angepasst,
    Alles klar Aldar :(
    ich finds geil,wenn ein Rotzlöffel zum Schieri sagt,ich F*** Deine Mudda.

Auch schon erlebt im Deutschland wo GEIL groß geschrieben wird. :evil:

• Geil ist immer noch besser als:
    kewl
    phat
    rockz
    bürna

in dem Fall würde sich mein geschriebenes so anhören:
    finds voll phät (fett) wenn:

meine homies mich dissen weil sie raffen dass sie 2 Minuten vor Spielbeginn übelst Pipi machen müssen da sies's sonst verpeilen und dann alle ab-bashen um in die Sträucher zu dillern

"Der Geist des Balles verbindet die Herzen der Spieler"

• @ Manne 44

Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. Es war nie die Rede davon, das er es zu den Kindern gesagt hat. Sondern er hat es nur hier angebracht. Also mal schön auf dem Teppich bleiben und tief durchatmen.

• ...

alle Spieler bei einem harten Training zum Schluss zu einem gehen und sagen das es ihnen gefallen hat :)

... wenn der Ball(nach einem Wegwerfwurf) mit dem Schlusssignal des Viertels noch im Korb des Gegners versinkt. :D

Versuche im jeden Training 1 Spieler gezielt besser zu machen und du hast in einem Jahr/einer saison, VIEL geschafft!

• Ich fands einfach nur geil, wie sich 2 Bambini-Spieler während des Spiels sich hinsetzten, Spiel Spiel sein liessen und Gras ausrupften und einen kleine Hügel aus Gras aufhäuften. Sie hatten auf jeden Fall ihren Spass.

"Mama, es reicht, wir können nach Hause fahren" Bambini-spieler nach 10 Minuten Training

Günter

• Ich finds geil wenn...

meine Mannschaft zusammen hält und miteinander Spaß hat!

Schöne Grüße,
    Michael

Fußball-Power

• Was ich noch geil finde...

(Ich weiss eigenlob stinkt!)

Meine Jungs haben mir in letzter Zeit immer wieder gesagt:

- "Du bist der beste Trainer den ich je hatte"

- "Du bist ein sehr viel besserer Trainer als ..."

- "Wenn du aufhörst spiele ich keinen Fußball mehr"

Außerdem find ichs geil, dass mich einige meiner Jungs zum Geburtstag einladen!

Also ich denke wenn ich bei dieser Mannschaft mal aufhören sollte, fällt das komplette
    Team auseinander! ;(

Schöne Grüße,
    Michael

Fußball-Power