Juniorinnen Abteilung komplett neue Trikots

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo


    Ich würde gerne unsere Juniorinnen Abteilung komplett mit neuen Trikots
    Einkleiden.
    Habe jetzt gehört das einige Firmen größere Mengen anbieten.
    Hat jemand Erfahrung damit.
    Würden ca. 100 Trikot Sätze werden.
    Gruß Remko

  • keine Erfahrung damit. Aber nur mal aus Interesse: Wie viele Mannschaften habt ihr denn?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

  • Naja...kommt darauf an, wie viel Geld ihr zur Verfügung habt.
    Zum Beispiel gibt es, ich glaube, von der Deutschen Post, billige Trikotsätze. Aber die Qualität ist eben nicht für viele Jahre ausreichend. Dann doch lieber von Puma oder Nike Trikotsätze für 300 Euro geholt.
    Ansonsten mal Firmen in eurer Nähe anschreiben, die eventuell mal ein paar Trikotsätze mitfinanzieren...



    Mal so nebenbei: Habe einen super billigen Anbieter für Torwarthandschuhe im Netz gefunden. Die Handschuhe haben für diesen Preis eine wirklich gute Qualität und wären von bekannten MArken sicherlich mindestens doppelt so teuer. Könnt ja mal eine PN schreiben bei Interesse.


  • Würden ca. 100 Trikot Sätze werden.


    8o


    im schnitt ca. 300 pro satz, da biste schon bei 30.000 ohne beflockung.


    ich würde den markt sondieren und bei diversen grosshändlern nachfragen zwecks mengenrabatt.
    ansonsten die firmen direkt anrufen was bei der menge machbar ist. ich weiss ja nicht wie euer budget aussieht.

    "der runde steht im eckigen!"

  • 100 Trikotsätze bedeutet wohl 100 Trikots, 100 Hosen, 100 Stutzen, oder? Wäre sonst ne große Juniorinnen-Abteilung ;)

  • Hallo


    Also wir haben
    1 G/F-Juniorinnen
    1 E- Juniorinnen
    2 D-Juniorinnen
    1 C-Juniorinnen
    1 C/B-Juniorinnen


    Ca.100 Spielerinnen
    Mit Trikotsets meinte ich Trikot, Hose und Stutzen.
    War einwenig ungeschickt ausgedrückt von mir.
    Gruß Remko

  • 100 Trikotsätze bedeutet wohl 100 Trikots, 100 Hosen, 100 Stutzen, oder? Wäre sonst ne große Juniorinnen-Abteilung ;)


    dachte schon, 100 mannschaften und für alle neue sätze... :D


    klapper online händler ab, die haben meistens posten von 10-14er sätze. zb von lotto.
    ich persönlich würde im örtlichen sportgeschäft nachfragen, was sich für 1800-2400 euro machen lässt.

    "der runde steht im eckigen!"