Kontakte nach Großbritanien

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,
    wir möchten im Dezember wieder unser traditionelles Hallenturnier veranstalten. An diesem Trunier nehmen regelmäßig Nachwuchsteams von BL - Vereinen teil. Dieses Jahr hätten wir geren einen Vertreter aus GB dabei. Wer hat Kontakte und kann uns da weiter helfen?

    Edgar Dietzen
    Personaltrainer

  • Hallo ich weiß nicht ob ich da viel helfen kann abe0r ve0rsuche es mal!


    Unser Nachbarverein veranstaltet jedes Jahr ein A-Jugend Bundesliga tunier und der Fußballobmann ist ein guter bekannter ,soweit er mir das erzählt hat haben sie für nächstes Jahr geschaft Die A-jugend eines renmierten vereines in GB zu bekommen . Gelungen ist das alles wohl in erster linie über die Internetpräsenz der Vereine und Schriftverkehr es gab wohl nur ein paar wenige Telefonate um wichtiege details zu klären.

  • Hallo!


    Wir spielen selbst sämtliche Turniere in ganz Europa (Prag, Budapest, Hamburg, Innsbruck, Wien...etc.)
    Die Kontakte reichen dementsprechend auch in diese Länder.


    Bei Interesse kannst du mich gerne kontaktieren!


    LG

  • Hallo,


    @ SaschaFCB: Habt ihr eventuell Kontakt zu Teams in und um Paris?


    Wie in einem anderen Thraed beschrieben, will ich ja nächstes Jahr mit meinem Team nach
    Disneyland Paris. Und wenn man schon mal da ist könnte man doch auch ein Freundschaftsspiel
    absolvieren.


    Vielen Dank


    Schöne Grüße,
    Michael

    Fußball-Power