Hi,
ich hab in meiner F1 einen Spieler (Jahrgang 2002, vom Alter her eig noch F2) mit dem ich in letzter Zeit so ein bisschen Probleme habe.
Zweifellos spielt der Kleine sehr gut Fußball, selbst als er letztens in der E2 einmal ausgeholfen hat, war er dort auf dem Feld der Beste
Das Problem ist, das er mittlerweile ziemlich arrogant geworden ist und das spiegelt sich auch im Feld wieder. Spieler die seiner Meinung nach nicht gut genug sind, werden von ihm gar nicht erst angespielt.
Der Junge ist total ballverliebt und spielt nur dann ab wenn es gar nicht anders geht.
Sein Vater, Cousin und noch irgendein anderer Verwandter dessen Sohn auch bei mir spielt, stehen dabei ständig am Rand und schreien während den Spielen rein, das er alleine gehen soll wenn er den Ball hat und das Tor schießen soll.
Vor dem Spiel wird ihm dann erzählt das er sobald er das Tor sieht, einfach schießen soll (Er schießt zwar schon die meisten Tore, aber trotzdem merkt man schon das sich unser Spiel nach und nach immer mehr verschlechtert).
Hat jemand anderes gerade den Ball, schreit die ganze Family zum ballführenden: "Spiel XY an, spiel zu XY"
Mittlerweile sind wir sogar so weit, das er den eigenen MItspielern den Ball wegnimmt damit er dann alleine das Tor schießen kann.
Wechsel ich ihn mal aus, steht er sofort wieder neben mir und es kommen Sprüche wie: "Setz mich wieder ein, sonst verlieren wir, ich schieße die Tore"
Was würdet ihr da machen? Versuchen den Kleinen und seinen Vater das klarzumachen (siehe anderen Thread "Problem mit einigen F1 Eltern", wird wohl sehr schwer werden) oder im Training durch gezielte Übungen das Abspielen fördern?
