Hundeerziehung und Fußballtraining

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Oh Gott!


    Ich weiss nicht genau, worauf du mit deiner Frage hinaus willst... Spielst du auf inhaltliche Fehler an?


    Das Fussball nix mit Hundeerziehung zu tun hat, ist schonmal klar...


    Aber da fallen mir so viele Dummheiten auf:


    - Wie oft bittesehr soll die Website aktualisiert werden um zu publizieren, wieviele Plätze noch frei sind? Vgl.: Kettenbrief... "Dieser Brief ging bereits sieben Mal um die Welt!" <- Woher weiss der Schreiber das denn? :D

    Zitat

    Damit startet Ihre Mannschaft beim nächsten Spiel durch! (Wert: €19,95 – kostenlos für Sie!) Sie bekommen diese 10 Fußballgebote für €9,95 völlig kostenlos und können es IN JEDEM FALL behalten und weiter nutzen, selbst wenn Sie die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen.

    Sind 9,95€ neuerdings kostenlos?


    - Die Homepage ist nicht auf seine Firma registriert


    - einmal kostet der Müll pro Ausgabe 2,90€, dann doch wieder 19€... statt 39€!


    Ich könnte noch weitere Fehler aufzählen, weiss aber grad nicht, wie ich aufhören soll, zu lachen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich kläre das auf:


    der Hundeerziehungsreport folgt einem Schema. Leider ist bei der Umsetzung der Webseite ein dicker Fehler unterlaufen: der Text wurde von einer anderen Seite übernommen, aber nicht geändert. Die andere Seite befasst sich mit dem Thema Fußballtraining.


    Schau mal dieses Video, es ist ein Hammer, aber unbedingt den Ton anmachen:


    http://www.youtube.com/watch?v=BDbBRzvrwHE

  • "....zusammengefasst in einem der inhaltsdichtesten Produkte, die Herr Pott je herausgebracht hat...."


    Ich schmeiß mich weg =)

    Einmal editiert, zuletzt von koeppchen ()

  • Was den nu? Hunde, Gärtner oder Fußball?


    Und so viele Wiederholungen, damit man ja nicht vergisst was man 2 Zeilen zuvor gelesen hat!


    Ja und dann noch der Günstige Preis, da bin ich ja mit ner Trainingszeitschrift besser dran!


    Aber ganz lustig eigentlich! Ja!


    Schöne Grüße,
    Michael

    Fußball-Power

  • Die Marketing - Methoden von Herrn Pott sind wirklich gut. Ich kenne diese und arbeite auch ähnlich. Jedoch muss der Webmaster eben auch etwas drauf haben... Der mit der Hundehomepage hat den Ausbildungsstoff nicht ganz begriffen. Ganz klar; Startschwierigkeiten eines neuen Unternehmers... schade die Marktnische mit den Hunden währe gut.


    Durch diesen Fehler auf der Website, hat sich der Websitebesitzer wohl eher geschadet...


    Grüsse TRPietro

    Einmal editiert, zuletzt von TRPietro ()

  • .-.-.-.-.-.- abkupfern -.-.-.-.- richtig ausgeführt.-.-.-.-.-


    absolut kostenlos und unverbindlich
    Anruf 7,50 aus dem Festnetz, mobil .........


    Gruß aus Marzipan City


    thom

    Bundestrainer 8) Fernseh - Lizenz


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich krieg mich nicht mehr ein!