habe ein "Problem" mit einem D - Jugendspieler von mir....
Der Spieler ist jetzt nicht das Übertalent, aber er ist einer meiner wichtigsten Spieler und ich mag ihn auch sehr weil er immer einen guten Spruch auf Lager hat und innerhalb der Mannschaft einen sehr hohen Stellenwert hat...unter anderem ist er auch Kapitän Stv.
Nun zum Wesentlichen: besagter Spieler ist im Training immer mit 100% Einsatz bei der Sache, speziell bei Spielformen oder im Abschlussmatch einer der Besten...schlägt tolle Pässe, sucht 1:1, macht Tore usw...ABER: kaum haben wir ein Spiel gelingt ihm NICHTS mehr....er scheut die Zweikämpfe, spielt den Ball wenn er ihn hat sofort ab (meistens zum Gegner), wirkt hektisch und überfordert...
Bin mit meinem Latein am Ende: ich versuche ihn während dem Spiel für jede halbwegs gelungene Aktion lautstark zu loben, was er registriert..aber wenig später kommt der nächste Fehler. Auch in der Besprechung rede ich ihn vor der Mannschaft stark, und dass er einfach locker drauflos spielen soll ohne Druck und Angst Fehler zu machen....weiters schimpfe ich ihn auch nicht nach Fehlern (mache ich auch bei den anderen nicht) sondern weise nur daraufhin was er besser machen kann.
Leider alles Nutzlos bisher...
Irgendjemand eine Idee????
