Ist es richtig, schwache Spieler des unteren Jungendbereiches beim Spiel (Punktspiel ohne Tabelle oder mit) zeitlich weniger spielen zu lassen als Andere?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Moin moin in die Runde. Also ich wollte nur mal kurz berichterstatten. Vorrunde ist super gelaufen. Wir konnten alle Kinder nahezu zu gleichen Teilen (!!!) einsetzen und trotzdem erfolgreich spielen. Unsere zwei "Schwächsten" konnten erstmals Tore erzielen, da schlägt das Trainerherz höher! Nur im letzten Spiel zog Bruder Leichtfuß bei unserer gesetzten "starken Vier" ein, so dass wir sie bereits früher als geplant vom Parkett nahmen und die 2. Reihe auflief, die dann noch ein beachtliches 0-0 gegen den späteren Zweiten der Gruppe hielt.

    __________________________________________________________


    „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
    Karl Lagerfeld