Telefon Austausch!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    ich habe es mal unter Spnstiges gepostet.


    Gibts jemanden, der vllt mal lust hat, sich per Telefon ( bitte keine Handynummern!!) auszutauschen?


    Wenn ja-> mich bitte anschreiben.


    Da ich ne Telefon und Internet Flatrate ( also es kostet mich nur einmalig 30 euro im Monat) habe, ist es für mich auch kein Problem, anzurufen ;)


    Dann haut mal in die Tasten und lasst es mich wissen ( ja, auch weil ich zuviel Zeit momentan habe^^)


    Mfg
    Meistermacher2009


    Ps: Es geht um Fachgespräche etc, nicht darum das ich eure Nummern *missbrauchen*will, keine Sorge.

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • Naja, es wirkt etwas merkwürdig. Nicht so, dass du da Hintergedanken hast. Nur - warum sollte jemand einfach so ohne bestimmtes Thema oder Grund anrufen?

  • Naja, es wirkt etwas merkwürdig. Nicht so, dass du da Hintergedanken hast. Nur - warum sollte jemand einfach so ohne bestimmtes Thema oder Grund anruft

    Ich habe keinen Hintergedanken!!


    Ich meine- man kann sich ja austauschen etc......


    Ich telefoniere ja hier schon mit einigen, ist recht cool- und nett sind sie auch ^^


    Mfg
    Meistermacher2009

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • nunja, statt der Telefonsache kann man sich ja mal über Teamspeak oder etwas ähnlichem Gedanken machen in welchem man via voice kommunizieren kann. Dann können auch mehr mitreden.

    "Der Geist des Balles verbindet die Herzen der Spieler"

  • nunja, statt der Telefonsache kann man sich ja mal über Teamspeak oder etwas ähnlichem Gedanken machen in welchem man via voice kommunizieren kann. Dann können auch mehr mitreden.

    Sehr gerne!!!!


    Mfg
    Meistermacher2009

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • Teamspeak wäre bei mir vorhanden.


    Hätte auch noch Skype, muss dies seit dem Neuaufbau meines PCs wieder installieren und auch nützen.

    Wer gewinnen will, muss zuerst verlieren lernen!
    Die Kombination Trainer/Schiri ist noch sehr witzig... :D =) :]

  • Teamspeak wäre bei mir vorhanden.


    Hätte auch noch Skype, muss dies seit dem Neuaufbau meines PCs wieder installieren und auch nützen.

    Super!


    Skypename bei mir: DerLöffler


    Mfg
    Meistermacher2009

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • Wird so nicht gefunden... ^^

    Wer gewinnen will, muss zuerst verlieren lernen!
    Die Kombination Trainer/Schiri ist noch sehr witzig... :D =) :]

  • So klappts :]

    Wer gewinnen will, muss zuerst verlieren lernen!
    Die Kombination Trainer/Schiri ist noch sehr witzig... :D =) :]

  • Da einige Leute hier Teamspeak als Unterhaltungsmedium neben dem Forum vorgeschlagen haben, habe ich über einen Kollegen einen Teamspeakserver organisiert, auf dem wir uns nun unterhalten können. Dieser ist für alle frei zugängig. Wer will kann diesen ab sofort für Meinungsaustausch benutzten. Bitte macht dort keinen Blödsinn :) Danke.


    IP: 85.31.189.231:8777


    Bei Fragen rund um Teamspeak: http://www.teamspeak.com/


    MFG Gustavo

  • Dankeschön! Werde bei Gelegenheit mal reinschauen und reinhören.

    Wer gewinnen will, muss zuerst verlieren lernen!
    Die Kombination Trainer/Schiri ist noch sehr witzig... :D =) :]

  • Teamspeak ist eine Tool womit man sich via Internet unterhalten kann. Alles was man dazu braucht ist ein funktionierendes Headset und den Teamspeak -Client : http://www.teamspeak.com/?page=downloads


    Ihr installiert Teamspeak, startet Teamspeak, dann auf connection ---> connect--->Local Adressbook----> rechtsklick add Server


    Label: Irgendeinen Namen


    Server Adress: 85.31.189.231:8777


    Nickname: Irgendeinen Namen


    dann haken bei "Anonymous"


    und dann auf connect.


    Evtl. sind dann noch Einstellungen bei der Mikrofon bwz Lautsprechereigenschaften zu machen und los gehts.