Podolski darf zur Winterpause gehen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Laut Kicker wechselt Podolski zur neuen Saison nach Köln. Er soll dort angeblich schon unterschrieben haben.


    Endlich ist diese Heulsuse wieder da wo er hingehört- zum FC. Und das ganze hin und her hat endlich ein ende.


    Mfg
    Meistermacher2009

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • Zitat

    Original von Meistermacher2009
    Hashemian, Schlaudraff, jetzt Podolski, um nur mal einige zu nennen.<br><br>Bayern versucht, wie immer, die besten Leute von anderen Vereinen wegzukaufen, erinnert mich bei uns in Flensburg an den TSB und 08^^<br><br>Poldi sollte gehen, wenns ihm selbst nicht um die Kohle geht, denn ein besseres gehalt als in München wird ihm wohl keiner geben.<br><br>10 Mio sind ein schlechter Witz, Poldi ist mindstens das doppelte Wert.


    Aha das doppelte wert wie 10 Millionen. Glaube die 10 Mille hat Bayern damals an Köln bezahlt jetzt frage ich wie kann es sein das der Wert 10 Mille gehalten wurde oder gar gesteigert wurde?


    In München auf der Bank mit Sicherheit nicht kann sich Bayern bei Jogi Löw bedanken denn wäre Poldi kein Nationalspieler und hätte sich da wenn auch meist gegen schwächere durchgesetzt uiuiui wäre wohl ein Minusgeschäft für den Herrn Hoeness geworden. Des Bayerns Freud:-( des Kölner Leid:-(

    2 Mal editiert, zuletzt von NF ()

  • Zitat

    Original von Horster
    viel Spass dem Lukas in Köln :D :D


    Zweite Liga und Prinz Poldi ist dabei :D :D


    Mich als eingefleischten Bayer 04 Fan solls recht sein :D


    Mfg
    Meistermacher2009

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • Aha solltet viell. Eure Nicks in Träumer umwandeln - nice Dream:-)

  • Poldi fühlt Kölsch, trinkt Kölsch und spielt Kölsch. Zumindest wieder ab der nächsten Saison.


    Da bleibt nur die Konsequenz zurück nach Köln zu gehen. Abgehakt und nach vorn gucken.

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren