Verhaltensregeln

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • ich verstehe gar nicht wo das problem ist. ich finde die basisarbeit im breitensport schlecht. was soll ich denn da überdenken?

• sry..da habe ich deine antwort (bezüglich nonsense) in der hitzigen diskussion glatt übersehen.

aber warum hast du ein problem damit, dass es die wahrscheinlichkeit erhöht dich zu 'outen'?!
    ich meine wenn ich wissen will wer du bist oder wo du wohnst..dann hätte ich das schon längst rausfinden können.

Zitat:

großer schrieb am 22.07.2008 13:01
    mal ganz ehrlich,

ich habe mich selten so amüsiert über eine Diskusion. Wir sind sooo weit von dem eigentliche Thema entfernt und wieder doch nicht. Es ging eigentlich um die Verhaltensregeln von Spielern, wie z.B. Respekt. Ihr (nicht auf alle bezogen) wollt euch über dieses Thema eigentlich unterhalten und zeigt selber nicht mal den nötigen Respekt voreinander. Wo sind wir dann noch Vorbilder??? Ziemlich paradox :)

verwechsel bitte höflichkeit nicht mit respekt. auch wenn ich dir mit dem paradoxon recht gebe ;)

Einmal editiert, zuletzt von eyeballer ()

• mh. verstehen werde ich es zwar nicht wirklich und glaubfähiger macht es deine aussage auch nicht..aber ich toleriere deinen willen.

• Zitat:

turrrbo schrieb am 21.07.2008 23:12
    Ích denke das es eine gute Idee ist diese Diskussion abzubrechen. Letztendlich werden wir nie einer Meinung sein. Trotzdem stehe ich dazu, denn ich sehe keine Beleidigung in der Aussage das ein E7 Trainer kein guter Trainer sein kann. Das ist doch das gleiche wie ein Kreisliga C Spieler, der kann nicht gut sein. Es gibt ja Gründe warum er nicht die E1-3 trainiert.

Das man solche Leute braucht und das sie vielleicht gerade im menschlichen Ihre Vorteile haben kann ja sein.
    Ich kann nur sagen und da will ich mein Team nicht zu sehr loben. Wir würden gegen eine A- oder B-Jugend aus der Bezirksliga noch nicht mal den Aneroben-Bereich erreichen. Das ist nicht arrogant sondern eine Tatsache. Aus welchem Bereich meine Amateurmannschaft kommt lass ich mal offen. Tatsache ist das es zwei verschiedene Welten sind :D

Andre
    Wir sind uns doch einig das es keine Beleidigung ist, sondern nur eine Meinung die dir nicht schmeckt. Ein Forum sollte für jede Meinung offen sein und nicht nur für eine.

Sorry Turrrrrrrrrbo!
    Bin gerade von den Ferien gekommen und lese gerade die Zeilen hier im Forum.

Du sagst dem Andre, dass Du mit Ihm, nicht einer Meinung bist. Tja... ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Ihm... aber der Respekt ist immer vorhanden.
    Währe ja schlimm, wenn alle einer Meinung währen...

Was Dich anbelangt; Ich habe hier von Niemandem irgendwie eine Bestätigung deiner "idi...." Aussagen gelesen. Also kurz; Es sind alle anderer Meinung...(natürlich war ich zu faul gerade alle Statements zu lesen) Aber so Stichprobemässig, sind hier alle gegen Dich. Auch schon aufgefallen??
    Wahrscheinlich nicht, da Du einfach zu selbstsicher und ein kleines wenig arrogant bist! Die coolste Aussage ist dort wo Du behauptest, kein beliebter Trainer aber dafür "erfolgreicher" Trainer zu sein. Hey... bravo! Ich spielte auch geren bei unbeliebte Trainer. 8o
    Ganz ehrlich.... ich will eher beliebt sein. Da gehöre ich wahrscheinlich nicht zu den wenigstens.

Lerne eins hier: Komischerweise sind alle anderer Meinung als DU. Vielleicht musst DU Dir mal wirklich überlegen ob DU in die richtige Richtung gehst!!!

Langsam genervt
    TRPietro (Pietro nur für respektvolle Trainer hier)!!!

• Zitat:

Andre schrieb am 22.07.2008 10:51
    Du schreibst ....Ein "Breitensportler" kann meine Art nicht verstehen. So wie ich nicht den "Breitensportler" verstehen kann.

Sollen wir diesen Satz mal Trainern wie Klopp, Slomka usw. schicken. Das sind doch wohl die Götter zu denen du aufschauen kannst, oder? Die würden dich auslachen.

Hehehe Andre...
    Slomka, Lippi, Mourinho, Wenger schauen Ihm wohl hoch. :D:D:D:D
    Nein ganz ehrlich; Er ist einfach unflexibel. Das ist doch eine weitere Schwäche, die er hier zeigt! Nebst den vielen anderen...
    Da kann ich (Du und andere hier sicher auch) stolz sein Breitensport und Spitzensport so zu unterscheiden, dass ich beides trainieren kann.
    Breitensport mache ich lieber, da ich meine Hauptbeschäftigung zu gerne noch mache.
    Aber eben... Turrrrbo oder besser Fussballgott! =)=)

Gruss
    TRPietro

• Hoffentlich schickst Du mich nicht auf die stille Treppe!!! Ach und sag ruhig weiter turrrbo. Ich nehme mir die Arroganz raus, Jünger, die mich Gott nennen dürfen, selbst auszussuchen!

Du willst ja nicht das Dich mein Zorn trifft :D

Einmal editiert, zuletzt von turrrbo ()

• Es wird Zeit, das der Uwe eine Ignorier-Funktion im Forum einbaut, damit man solche Typen wie Turrbo ausblenden kann.
    Von seinen 43 Beiträgen waren vielleicht ein oder zwei konstruktive Beiträge dabei, aber unzählige an Angeberei, Hochnässigkeit, Arroganz und Einbildung nicht zu überbietenden
    Aussagen.
    Danke für Nichts Turrbo.

• Solange immer wieder einer darauf eingeht, wird sich daran auch nichts ändern!

Einfache Regel, in anderen Foren bereits erprobt:
    "Don't feed the troll!"
    Dann wird demjenigen nämlich schnell langweilig, denn er lebt davon das sich jemand an ihm reibt!

Bambini "Trainer" Clown /Animateur