Spielbetrieb

Vereinsleben, Schiedsrichter, Verwaltungsarbeit, Aufgabenverteilung bei Spielen und Turnieren. Fragen, Tipps und Antworten bei organisatorischen Problemen.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    1. Abseits nach TW-Abstoß von unten... 20

      • Keller-Kicker
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      10k
      20
    3. guenter

    1. Regelwerk Viertelfeld 4

      • Fichting
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. Don Quijote

    1. Genaues Regelwerk bei Junioren Brandenburg Spree zum Doppeleinsatz in F- und E-Jugend ? 7

      • Ein Papi
      • Ein Papi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,5k
      7
    3. Ein Papi

    1. Jugendturnier - Anschreiben für Unterstützung durch Eltern

      • butterface00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. E - Jugend 2

      • dortmunder77
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. saschakummer

    1. spieler trägt falsche rückennummer 9

      • coach777
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      15k
      9
    3. teejay

    1. Ersatzspieler, C-Jugend - Kreisliga A (dfb.net) 6

      • personalityX
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      16k
      6
    3. personalityX

    1. Allgemeine Fragen zum Spielbetrieb 6

      • Christopher
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. tobn

    1. F-Jugend Kader - 2 Mannschaften 10

      • 1900G
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,8k
      10
    3. dinazen

    1. Wechsel nach dem Sommerfenster ? 3

      • eisenfuß
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. eisenfuß

    1. Pass verloren gegangen? 13

      • losblancos
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      10k
      13
    3. losblancos

    1. Pässe Allgemein 8

      • Stefan67
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,3k
      8
    3. tobn

    1. Pässe in G und F Jugend 23

      • 1910
      • 1910
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      11k
      23
    3. 1910

    1. E-Junioren: Einführung der Gruppenliga.. und andere Probleme 6

      • Peter_Pan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,4k
      6
    3. Peter_Pan

    1. Frage zum Passwesen 6

      • Maik
      • Maik
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. Maik

    1. Wir haben´s getan... 2

      • Basti81
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Callahan

    1. "Tiki-Taka" - oder: Züchten wir nun kleine Spanier? 13

      • Basti81
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,1k
      13
    3. guenter

    1. Gastspielrecht vorzeitig beenden möglich? 5

      • Stefan70
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3k
      5
    3. Stefan70

    1. Spieldauer bei Turnieren mit Leistungsmannschaften 5

      • TrainerT
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,8k
      5
    3. TrainerT

    1. Übergang von X- auf Y-Jugend 7

      • eisenfuß
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. eisenfuß

Label

Darstellung