Zitat:
Chris schrieb am 20.10.2008 10:49 Ich behaupte, dass all die Trainer, die dann schlechtere Ergebnisse einfuhren, entweder nicht wirklich die Kette vermitteln konnten oder nicht wirklich dahinter standen, dies auch einzuführen. Man kann problemlos innerhalb weniger Wochen die Grundlagen vermitteln, das habe ich gerade eben erst wieder aushilfsweise für drei Wochen à 3 Einheiten mit unserer C2 getan, und die Truppe steht stabiler als vorher, als sie noch mit Dreierkette gespielt hatte. |
Chris: Erklär uns doch, wie die C2 die 4er-Kette spielt, auf welche Punkte sie bei der Ausführung achten müssen und was du beim Spiel wie korrigierst. Mal völlig unabhängig von der Erklärung der Kette bei "soccerdrills.de", erklär uns wie du der C2 die Kette beigebracht hast. Es ist für die meisten hier sehr hilfreich, die Ausbildung zur erfolgreichen Anwendung der 4er-Kette kennenzulernen. Ich denke, viele von uns haben es schon versucht, aber haben einfach noch nicht den rechten Dreh zur Vermittlung gefunden.