So ein Spieler kann dir auch in dem Alter brutal die Mannschaft vergiften.
Suche ein offenes und respektvolles Gespräch mit den Eltern. Emotionen gehören immer zum Fußball, dürfen aber nie respektlos sein. Völlig egal wem gegenüber. Hör dir ihre Sicht an, wichtig ist aber auch dass sie im Vorfeld wissen dass es Gründe hat wenn du ihn mal nicht mitnimmst oder beim Training zuschauen lässt.
Ich habe so einen „Alleinikov“ mal dadurch halbwegs eingefangen indem ich ihn auch mal 1 gg 3 auf dem Funiniofeld spielen hab lassen. Die Übung war immer dass zwei Teams zwischen den Toren auf der Grundlinie stehen, und ich die Anzahl der nächsten Paarung angesagt habe. Also in seinem Fall immer öfter „1gg2“ oder „1gg4“.
Zusätzlich hatte er bei mir im Abschlussspiel immer Zusatzaufgaben. „Tor zählt nur mit dem schwachen Fuß“, „zählt nur wenn x Mitspieler am Ball waren“ oder auch mal nur als „Neutraler Spieler“.
Zudem hab ich ihm gebetsmühlenartig immer wieder gesagt dass er nicht schimpfen sondern ermutigen und motivieren soll. Im Nachhinein war er da aber vermutlich noch zu jung.
Druck von den Eltern hatte der in meiner Wahrnehmung nicht, völlig gefangen hat er sich dann als er damals im Mai bei der Sichtung am Stützpunkt nicht aufgefallen ist.