Einige meiner Ärzte sind auf meine "Hilfe" eingegangen.
Ich bin Heilpraktiker, dass wussten die nicht.
Von den ca. 12 Eltern, den ich angeboten hatte, mitzuhelfen hat einer zugegriffen und nach drei Trainingseinheiten dann aufgegeben.
Einige meiner Ärzte sind auf meine "Hilfe" eingegangen.
Ich bin Heilpraktiker, dass wussten die nicht.
Von den ca. 12 Eltern, den ich angeboten hatte, mitzuhelfen hat einer zugegriffen und nach drei Trainingseinheiten dann aufgegeben.
Es gibt ein Lösung für unzufriedene Eltern: sie bekommen die Chance es besser zu machen!
Ansonsten gibt es noch die schönen Satz: was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt.
Mein Vorschreiber habe so viel richtig analysiert, etc. ;glaub ihnen und gehe deinen Weg weiter so.
hat da ein Moderator gepennt?
Auch wenn es "nur" E-Jugendliche sind, würde ich mit Eltern ind Kind gemeinsam reden
Lernpsychologisch ist intermittierende Verstärkung das Nachhaltigste.
Heißt konkret anfangs viel loben und dann die Frequenz langsam zurücknehmen.
Auch konstruktive Kritik kann mit einem Lob enden!!!!!
90X60 muss ich auch mal transportieren können.
Wenn die 6-er zu weit weg sind und die offensiven nicht schnell zurückkommen, hast ein echtes Problem.
Schlechte Kommunikation? Da könnte man ja was machen.
Wenn die zu langsam sind? Schnelligkeit lässt sich nur begrenzt tainieren
Mir gings da eher um den Störfaktor, dass er andere abhält, das müsste selbst ein Jugdendleiter einsehen
Fußball schient so ne Art "Notwehr" der Eltern zu sein.
So meine Ferndiagnose, leichter Anflug von Hyperaktivität und damit er uns nicht auf den Zeiger geht, geht er in Fußball etc.
Wenn er andere nicht stören würde, meine sollte man ihn mitschleifen, aber so?
Gespräch mit dem Jugendleiter suchen, damit er die Situation beenden kann.
Das Wichtigste: was gibt der Verband vor!
Ich bin ja der Meinung, dass sich das System nach den Spielern richten sollte und nicht umgekehrt
Schon allein beim Begriff "verkauft" rollen sich mir die Fußnägel auf.
Verkauft heißt: ich weiß, dass ich auf der falschen Seite bin, halte den Anderen aber für so doof, das er es nicht merkt.
Das mit den Leibchen ist ne tolle "Vorbereitung" für Mobbing.
Meine erste Frage wäre: wofür brauchst du einen Führungsspieler?
Für so was gibt es tatsächlich eine gedruckte Jugendordnung!
Vielleicht kannst ihn ja privat gewinnen?
Also Herausforderungen kann man ja auch selber suchen, wenn man will.
Gibt ja einiges im Netz zum nachmachen.
Und - wie let schon schrieb: das Führen einer veränderten Mannschaft kann ne extreme Herausforderung sein!
Hmmmm
Für mich hat da ein bisschen was von "self-fulling prophecy": der eine Trainer geht, also muss es schlechter werden!
Gibt es wirklich Belastbares dazu?
Gebt doch dem anderen Trainer eine echte Chance!
Ich bin etwas irritiert: am 25. Juni schriebst du, dass du das Traineramt aufgibst, und nun hast wieder Problemkinder in der Mannschaft.
Es ist eben nur eine Meinung.