Alles anzeigenIch akzeptiere ja Grundsätzlich jede andere Meinung - auch deine, dass man im Bambini Fußball keine Schusskraft durch bessere Technik trainieren kann. (Was ich übrigens ebenfalls anders sehe)
Nur die Art und Weise wie du es kommunizierst ist nicht schön.
Ich will auch gar keine großen Diskussionen mehr herbeiführen und danke alle für ihre Antworten. Ich glaube ich konnte einiges mitnehmen und fand es schön zu sehen, wie es auch gerade in Bezug zu Technik unterschiedlichste Meinungen gibt.
Du hast überhaupt nicht verstanden worum es geht. Es geht nicht darum dass man es nicht trainieren kann, es geht darum dass es im Bambinialter wichtigere Trainingsinhalte geben sollte als Schusskraft. Du kannst auch Ausdauer als Waldlauf mit Bambini trainieren. Ist das sinnvoll?!
Jetzt mal ehrlich...du willst doch garnicht verstehen, hatten wir glaub ich an anderer Stelle schonmal
schwarz/weiß Denke und so...
Du hast deine Meinung, glaubst dass du es am besten beurteilen kannst, weil... ja warum eigentlich?
Bei 60 bis 90 Minuten und 2x wöchentlichem Training kann man natürlich 60 bis 90 Minuten alle möglichen dir, und vermutlich auch allen Anderen hier, sinnvoll erscheinende Trainingsinhalte vermitteln. Machen ja wohl auch die Meisten. Und wenn man 1x in der Woche, 5 Minuten einem 7 Jährigen die richtige Technik für den Torschuss zeigt, macht sicher keinen Fehler, so wie Du es hier darstellen willst.