@Fussballgott
Wie gut können deine 6-jährigen schon Ballführen und Dribbeln?
Wie gut können deine Kids Pässe zwischen 10 - 20 Meter (inkl. Direktpässe) spielen?
Wie gut ist die Orientierungsfähigkeit deiner Kids?
Wie gut ist die Differenzierungsfähigkeit deiner Kids?
Wie gut können deine Kids, den Blick vom Ball lösen um nach optimal postierten Mitspielern zu suchen?
Diese Fragen musst Du mir nicht unbedingt beantworten. Sei aber objektiv und beantworte Dir diese Fragen selbst.
Warum diese Frage?
Es sollte wohl klar sein, dass wenn deine Kids, die Obengenannten individuall Fähigkeiten nicht im Griff haben, Du sowieso das Frei laufen und anbieten kaum trainieren kannst. Die Obengenannten Punkte sind nämlich Voraussetzungen. Beispiel; Ich kann denn Pass nicht schlagen, was bringts mir dann, wenn ich aber sehe wo mein Mitspieler hinläuft, wenn mein Pass sowieso nicht ankommt?
F - Junioren
In der Schweiz spielen wir im F - Bereich lediglich 5:5 (inkl. TW). Dies wurde vor ca. 10 - 12 Jahren so als Ausbildung entschieden, weil eine Studie bewiesen hat, dass ein Kind im Alter zwischen 5 - 8 Jahren, sowieso nicht mehr als 3 - 4 Mitspieler sehen kann. Es ist wie beim Autofahren am Anfang... könnt Ihr Euch erinnern? Da hat man ja so einen kleinen Blickfeld, was links und rechts läuft sieht man erst mit der Zeit... das Kind hat ein ähnlichen Blickfeld.
Zusätzlich musst Du Dir wegen Hänschens Lernfähigkeit, keine Sorgen machen. Dieser lernt mind. noch bis 18 Jahre. Also hat der Hänschen genug Zeit, in andere Kategorien das zu lernen was Du nicht vermitteln konnte... oder willst Du innerhalb zwei Jahren etwa alles beibringen? Ja, dies ist möglich... man kann innerhalb von zwei Jahren von allem etwas beibringen nur eben nichts wirklich gut. 
Grüsse
TRPietro