Beiträge von Thomas Doll

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

hallo... ich würde dir raten, mach das was den jungs immer gefällt ... das heißt zum beisspiel viele torschüsse ( siehe dfb online training ) und natürlich eine ordentliche erwärmung , fangsspiele, wettkämpfe etc. je nach altersklasse.... dann sollte das spiel natürlich nicht zu kurz kommen.... aber denk darasn am besten zu verwickelst die torschüsse immer in einen wettkampf ein, denn das macht den jungs richtig fun ;)

über den schiri sollte man grundsätzlich nicht meckern egal wie er pfeift, denn ich glaube er fährt nicht einmal quer duruch die statt um ein bezirks oder landesligasspiel zu pfeifen, deswegen sollte man so fair sein und ihn respektieren und alles komentarlos hinnehmen, denn ansonsten passen sich deinen spieler deinen niveue auch an ... deswegen tip von mir immer ruhig bleiben über sowas denn wenn ich 0-1 verliere muss ich mich fragen wo die fehler sind warum ich kein tor geschossen habe...