Wirst du nie laut??
Finde schon dass man laut werden darf. Laut heißt ja nicht gleich böse!
Wie regelt ihr das mit dem "Hallo" sagen in der G/F/E Jugend? Kommen die Kinder zu euch? Per Handschlag? Oder ist euch das egal?
Wirst du nie laut??
Finde schon dass man laut werden darf. Laut heißt ja nicht gleich böse!
Wie regelt ihr das mit dem "Hallo" sagen in der G/F/E Jugend? Kommen die Kinder zu euch? Per Handschlag? Oder ist euch das egal?
Beteiligung heute: 6 da. 9 gefehlt, davon 4 unentschuldigt.
Von 15 Kids waren nur 6 anwesend? Und das obwohl keine Ferien sind??
Würde ich mich schon wieder aufregen... ![]()
Was für mich gar nicht geht ist unentschuldigt.
Absolut!
12 Kinder, 2 x Training, 1 x Spiel.
Mögliche Anwesenheiten 36
Realität = 32
Unentschuldigt von den 4 Abwesenheiten = 2...
Die Anwesenheit ist fast perfekt, dafür die Kommunikation mit den Eltern nicht die Beste...
Früher gab es auch Autos mit 10 PS und heute mit 610 und mehr ....
Kein Vergleich...
Die Autos früher sind bescheiden gefahren, die Kommunikation heute läuft bescheiden.
Der ganze social Media Müll sollte weggelassen werden...
Infos gibts beim Training. Wer nicht da ist muss nachfragen! Der persönliche Kontakt fehlt.
Absagen zum Training sind kein Problem mehr...
Früher war das doch auch ohne möglich! ![]()
Habe bisher auch immer vor dem Training entschieden.
- Platz bespielbar?
- Regen innerhalb der nächsten Stunden?
Wenn es nicht aus Eimern regnet und oder Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt sind findet es statt.
Ja das bitte bestätigen / absagen hat gefehlt. Ist mir aber erst später eingefallen,
Trotzdem ist das für mich kein Verhalten...
Ja es geht mir eher darum dass man sich mal kennen lernt nach einem Training oder Spiel.
Man "könnte sich ja mal zusammen setzen und über die Saison reden..."
Weiß nicht wie keine Antwort zu werten ist. Ist es allen egal? Heißt das ja?
Schwanke jetzt zwischen nochmal nachhaken warum nichts kommt, oder canceln weil offensichtlich kein Interesse...
Mehr als 24 Stunden mittlerweile...
Wie geht man damit um, wenn man in der Whatsapp Gruppe ein gemeinsames Treffen organisieren will und KEINE einzige Antwort kommt?
@Goodie kenne ich. Vielleicht kommst du ja aus Franken, dann spielst mal gegen meine Mannschaft! ![]()
Ja ich finde das eben sehr sinnvoll, da wir letztes Jahr in der Hinrunde jedes Spiel 10 bis 20 Gegentore bekommen haben.
Wir hatten nur eine gemischte F-Jugend mit mehr Kids aus dem jungen Jahrgang.
Dieses Jahr ist das wieder so. Und die Aussage die ich bekommen habe war, dass das in der Hinrunde eben immer so ist.
Rückrunde wird dann neu verteilt anhand der Ergebnisse aus der Hinrunde.
Man kann die stärke seiner Mannschaft angeben? Auch schon in der F-Jugend?
Und auch wenn man nur eine F-Jugend hat?
Macht ihr das dann tageweise?
Nehme an ihr habt auch zwei mal pro Woche Training.
Ist dann zB immer montags funino und Spiele und mittwochs Dribbling und andere Übungen?
Oder macht ihr immer gemischt?
ja und dennoch gibts bei den Kindern gemeuter, sie wollen wie die großen spielen. Mit Torwart und auf große Tore...
Ja komplett verzichten auf 7:7 kommt bei meinen Jungs auch nicht in Frage.
Funino im Training macht ihnen sehr Spaß, aber sie freuen sich über jedes "normale" Spiel...
Und was für einen Grund gibst du da an?
Morgen,
spiele auch im BFV und habe eine ähnliche Situation! Es ist bei uns leider nicht erlaubt.
Hab mich auch schon erkundigt, da mir das Mädl im BFV Spielerpool angezeigt wird obwohl sie eigentlich höher spielen muss...
Evtl kann hier jemand etwas anderes erzählen, aber ich sage ohne Antrag und wirklichen Grund geht nichts.
Leider zu weit... Danke!
Hi Torsten, wie ich sehe bist du auch im BFV unterwegs.
Wo sollen diese Turniere / Tage stattfinden?