Wie geht es denn, dass immer ein Trainer fehlt? Wenn mir ein Trainer für 5 Mannschaften fehlt, muss es doch bei 4 aufgehen?
Ansonsten würde ich dazu tendieren 4 Mannschaften zu melden. Da bist du auf der sicheren Seite. Wäre ärgerlich wenn eine Mannschaft abgemeldet werden würde wegen Spieler mangel. Gerade wenn man nach Leistung einteilt, sollte man sich dann überlegen was im Fall der Fälle macht.
Ich würde nach sozialem Gefüge einteilen, da gibt es am wenigsten Konflikte. Ergebnisse sollten nicht wichtig sein. Wichtig ist die Entwicklung. Sowohl sportlich als auch sozial. Meinem besten Kumpfel verzeihe ich viel eher ein Eigentor als einem den ich nicht leiden kann
