Ich glaube kaum , das es möglich ist C und B Juniorinnen bei D und E Junioren spielen zu lassen .Junge Frauen gegen kleine Jungs ?.
Das geht definitiv nur einen Jahrgang darunter .
2006!erMädchen bei 2007 Jungs usw.
Warum sollte das nicht möglich sein?
Vereinsintern findet so schon seit einigen Jahren Testspiele statt.
