Beiträge von Larius

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich frag mal andersrum. Warum sollte ich bei dir mitmachen? Welches Konzept verfolgst du? Welchen Mehrwert bietest du mir? Als meine (überschaubare) Vereinsfußballkarriere wegen dem Studium zuende ging, bin ich mit ein paar Mitstudenten 1x die Woche zu einer Freizeitkickrunde gegangen. Bei der man einfach nur 90 Minuten gespielt hat. Momentan spielen wir mit Arbeitskollegen 1x die Woche 90 Minuten in einer Indoorhalle. Ich behaupte jetzt mal dem geneigten durchschnittlich untalentierten Kicker reicht das. Deswegen meine eingangs gestellten Fragen. Hast du nicht wirklich eine Antwort dadrauf ist es denke ich besser eine Freizeitkickrunde zu bilden.

    Ich würde erstmal herausfinden warum das so ist. Mir wurde früher immer gesagt: "Lieber wegfausten statt daneben langen." Das hat sich bei mir ein wenig eingebrannt und ich fauste Bälle weg die man auch fangen könnte, vielleicht liegt bei eurer Torhüterin da etwas ähnliches vor. Ansonsten haben Mädchen gegenüber Jungen im räumlichen Denken im Schnitt Nachteile, da muss man oftmals einfach mehr Geduld mitbringen.