Ich sehe es wie Skriwer
Meine erste Idee war auch die Position zu ändern. Gerde inm Angriff ist es wichtig viele Wege zu machen um eventuell den Ball zu erhalten. Da man hierbei aber oft nur Zuschauer vom Spiel im Mittelfeld ist kann das auch für Erwachsene sehr frustrierend sein. Sieht man fast jedes Wochenende auf den Plätze der Umgebung.
Warum also soll Sie nicht im Mittelfeld helfen die Bälle nach vorne zu transportieren. Zusätzlich hätte Sie hier noch deutlich mehr Möglichkeiten durch defensive Arbeit und Koordination der Mitspieler Einfluss zu nehmen als dies im angriff der Fall ist.
Wer dann immer noch stehen bleibt muss auch mal raus. Persönlich nehmen oder nicht ist dann egal. Natürlich ist es auch frustrierend wenn ich genau weiß das der Ball weg ist wenn ich ihn meinem Mitspieler gebe, aber daran muss dann eben das ganze Team gemeinsam im Training arbeiten. Was ihr ja auch jede Woche macht. Wenn das gar nicht in den Kopf will ist es wohl der falsche Sport, ob nun Talent oder keines, Fußball geht ab einem bestimmten Alter nicht mehr alleine.
Gruß
Torsten