Gerade im Kleinfeldbereich werden die Kinder auf der Bank beim Coaching vernachlässigt.
Setzt euch hin und haltet die Klappe gilt bei vielen.
Dabei ist das eigentlich doch der perfekte Moment um den Kids etwas zu erklären oder besprochenes in Erinnerung zu rufen.
Ich wechsel im Spiel extrem viel. Im Prinzip alle 5 Minuten ändere ich unsere Formation.
Einer von uns übernimmt das Coaching im Spiel und einer die Kids auf der Bank.
Jedes Kind hab ich also min. 2-3 mal auf der Bank sitzen.
Dadurch erreicht man tatsächlich viel.
Man kann ganz in Ruhe und ohne die Spielhektik mit den Kindern sprechen.
Das hat sich eigentlich bewährt.
