wie gesagt kommt auf dein buget an
schau mal nach unter **********
kontaktiere hier die frau *****
diese bälle sind echt gut trainiern auch hartplatz teilweise und machen einen guten eindruck
Beiträge von mildes1982
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
derbystar sind eignetlich gut
ansonsten frag mal eueren fachhändler vom verein. bzw wo euer verein sachen wie bälle trikots etc besorgt. meistens machen die ein gutes angebot für bälle. vielleicht sponsort er noch einige
mfg thorsten -
hi hi
hatt jemand von Arsenal London spiele von dieser Runde aufgenommen
bzw auf dvd
mfg thorsten -
meine meinung? weg mit ihm !!! wenn er sich nicht mal mit dem konflikt auseinander setzten will wie gesagt hast nach dem spiel reden und dann noch halbwahrheiten verbreitet hatts keinen wert. hatte auch so zwei quertreiber die ich rausgeschmissen habe. fussballer richtig gute aber nix in der birne. das gespräch mit den eltern verlief fast gar nicht. da merkte man erst was für eine soziale erziehung die kerle daheim beigebracht kriegen gar keine nämlich und bevor du dir auf der nase rumtanzen lässt weg mit
-
Ich hab bloss zu seiner mutter gesagt das er bestimmt zu den 10 besten im kreis gehört und das überhaupt net umsezt. was sie nun zu ihm gesagt hatt keine ahnung. aber bewegt er sich wirds doppelt so gefährlich bei uns
-
spieler hatt am we 2 tore gemacht und war der beste spieler auf dem platz*gG*
hatt wohl gefruchtet das ich mit seinen eltern geredet habe.
trainier c jugend -
habe auch seit der winterpause eine c jugend!
nach dem ersten training dachte ich mensch maier das machste nicht.
mittlerweile mit viel spucke und gedult ist ein richtiger verschworener haufen zusammengwachsen.
macht richtig spass mit denen
fussball zu lernen vom kopf her also spielzüge raumdeckung etc ist die c jugend optimal -
der spieler ist 15 und spielt sei den bambinis
probleme gabs eigentlich nicht seit ich die mannschaft habe.
der spieler ist eher um das neumodern auszurdürcken chillig drauf
bloss net genervt werden alles easy -
und hatt jemand neue vhs oder dvd
habe auch material zu tauschen
mfg thorsten
bitte pn an mich
ps moderenes verteidigen hab ich auch -
habe immer 20 mann im training und er kommt auch immer und macht auch immer mit und ich denke 20 mann im training ist kein schlechtes zeichen oder.
ist allgemein eine gute truppe is auf ihm der einfach mm lustlos ist sich nicht plagen will -
Hallo
habe einen spieler der im training alles in grund und boden spielt. technisch sehr gut ein richtiges talent.
sobald er aber das trikot anhatt ist das wie weggeblasen. er schaut zu gewinnt keinen zweikampf geschweige denn er geht in einen. steht da und macht gar nicht. hatt er mal den ball vertentelt er ihn. ist wie ein fremdköper und total lustlos. schlappt rum wie wenn man 28 null verliern würden wie es nie wieder sonne geben würde
was soll ich da machen
danke für eure hilfe -
bin ich mal gespannt alph90
-
das von renato buntic ist sehr gut kenne denn persönlich hatt bei uns schon ein camp gemacht sehr zu empfehlen
google nach stuttgarter torwartschule -
spiele seit neustem mit einem 4-2-3-1 system. zwei spiele zwei siege und tore nur nach standards. dachte die kapiern die vierkette nicht aber klappt sogar ganz gut. grund hierfür ist das sie bei manndeckung meistens den leuten nachrennen
-
Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllo sind wir in der Bundesliga
aber ehrlich du hilfst ja nur mit bei den Bambinis. Mit betonung auf Bambinis.
Denke jeder hatt seine eigene Art zu trainiern und jeder Mensch hatt Gottseidank eine andere Gemütslage
mfg thorsten -
also ich spiele nur mit 94er mit meiner mannschaft bis auf drei 93er. ich betreue eine zweite mannschaft. spielen aber nur gegen erste mannschaften. sind also für die spezielle zweier liga nicht gemeldet. klappt ganz gut gg obwohl ich sagen muss einige bekommen schon ordnliches kraftfutter daheim lol
-
ging meinem tw am samstag genauso. hatte einen kullerball durchgelasst und das war das 1:2 im spitzenspiel. denke aber da muss ein tw durch. macht der tw einenen fehler ist es nun mal ein tor
-
vorstopper ist net schlecht hab ich auch. mm bezeichnen kann man ihn als spieler mit spezialaufgaben. er bekommt immer bei mir die besten spieler zu decken. diese schaltet er so gut wie möglich aus und der spielfluss der gegner ist gebremst. da ich ein sehr spielstarkes mittelfeld habe und zwei stürmer die manchmal aus tausenden von chancen auch mal ab und zu treffen*gg* weis der gegner eigentlich net wie im geschieht. zumindest versucht der gegner immer über seine besten zu spielen. funktioniert dann aber nur bedingt. meistens laufen die in konter rein von uns etc
-
würde wenn schon ein 4-2-3-1 spielen lasssen also 4er kette 2 dm als rambos davor 3 offensive und 1 stossstürmer
-
ich spiel sogar noch mit liebero da meine jungs einfach noch net so weit sind im kopf
aber der rück allmählich langsam wor und es wird bald hoff ich doch ne dreier kette. 4 kette schön und gut aber bin kein fan davon