hatt jemand neue dvd mitterlweile kann auch tauschmaterial anbieten
Beiträge von mildes1982
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
habe lezten t-shirts machen gelasst von alpas mit vereinsname und vorne der vorname 6,90. wenn du willt geb ich dir den kontakt. zu zeit hatt der junge auch folgendes angebot kurze hose mit tshirt+regenjacke+Trainingsanzug+sweatshirt für 50 euro. zusätzlich auf einen artikel den vereinsname. fand bei uns reisenden absatz. was ich auch noch empfehlen kann ist legea bin mit der marke ultrazufrieden, haben die ganze jugendabteilung damit ausgstattet. kosten gegen über andere markenhersteller mehr als die hälfte
-
habe auch ma ein paar eltern erklärt da wir ein super angebot bekammen wegen warmach Tshirts
die teile hätten mit flock 5 euro gekostet und mit namen zusätzlich 6,90.
dann war das geschrei gleich groß was uns trainer einfällt geld zu verlangen. wir zahlen schliesslich Mitgliedsbeitrag. und der wäre auch schon sehr hoch.
gg der liegt bei uns bei 35 euro im Jahr. dann hab ich Ihnen mal erklärt das der Fussball nur 2,91 im Monat kostet und Kids auch noch versichert sind. da staunten dann einige eltern nicht schlecht -
naja ich denke die viererkette wird eingeführt. den einen satz fan ich klasse von Label. lieber säh ich jezt was gescheites und ernte ab der rückunde und in den zukünftigen zeiten. ich denke auch wenn ich meinen jungs raumdeckung beibringe das ihnen mehr bringt als manndeckung. denn es sah schon ulkig aus wenn mein 1,55 verteitiger gegen einen fast 1,82er spielte*gg* aber wie gesagt spielerisch sind sie alle gut. war auch ein scheis spiel von ihnen denk ich mal das da keiner gut drauf und sie vielleicht auch eingeschüchtert waren. aber wie gesagt ich geh lieber ein halbes jahr in die lehre raumdeckung was denkt ihr darüber
-
wie gesagt es wir nich die letzte mannschaft sien die uns köperlich überlegen ist
das mit liebero weis ich nicht denke da verschenk ich einen mann -
Hallo
habe jetzt denn neuen Jahrgang der C-jugend. es ist eine 2.Mannschaft und besteht aus 4 94er und 20 95er. das problem ist das die 95er alle noch recht klein sind und teilweise noch auf kleinfeld gespielt haben.
beim ersten freundschaftspiel kamen wir mit 9:1 unter die räder. das taktische verhalten war gleich null und die konditon nach 20 Minuten weg. Zu verteidigung muss ich sagen das es 30 Grad hatte und er der Platz voll in der Sonne lag. der gegner bestand nur aus 94er und wenig 95er
wir spielten ein 3-5-2 und gingen mit 1 zu null in führung hatten danach noch 3 riesen chancen diese führung auszubauen und dann gings los. tor für tor
was kann ich tun? welches spielsystem schlag ihr vor?
hab mir überlegt ein 4-3-2-1 in der vorunde zu spielen bis die jungen ein wenig größer sind damit wir nicht ganz unter die räder kommen.
mfg thorsten -
naja manche sind unbelehrbar und es gibt ein braves kind und eines das es eben nicht ist sagen wir mal so. sind zweiter geworden und das war ein riesen erfolg für uns irgendwie war es keine einheit aber es funtionierte trotzdem irgendwie. meine 95er sind engel dagegen
-
Hallo
hatte bis jetzt einen c2 jugend jahrgang 93/94 und bekomme nun denn neuen jahrgang also 94/95
auf meinem zettel befanden sich 35 spieler für die c2 und 15 für die c1. da der 93er jahrgang schlecht vertreten ist sind ca 7 stück wo aus der c1 unc c2 rauskommen hatte ich mit entschlossen
die köperlichen starken 94er in die b2 zu schicken das diese auch eine 11 Mannschaft bilden kann.
Leider sind viele Leistungsträger darunter die ich schmerzlich vermissen werde. Habe insgesamt 8 leute hoch geschickt . Muss dazu aber sagen das sie zu diszipliniern sind.
hab ich euer meinung richtig gehandelt. denke so kann dann jeder spielen. mein ziel in der leistungsklasse oben mitzuspielen ist halt nun hin
mfg thorsten -
der ball ist auch nicht schlecht
-
@Daniel sieht nicht schlecht aus
aber wer sichert bei gegenangriff die seiten ab wenn du mit einem oml und einen omr spielst -
es heist hier wohl eher mit dreier kette oder viererkette. ich denke das man das ruhig mal mit einer viererkette probiern kann ist halt alles ein lernprozess
da ich gerne an der taktik tüftle hab ich ein 3-6-1 entwickelt.
sieht wie folgt aus:
-----------------------------------TW---------------------------------------
--------------iv------------------IV-----------------------IV---------------
-------------------DM--------------------------DM-------------------------
--LM------------------------------------------------------------------RM--
-------------------OM-------------------------Om-------------------------
-----------------------------Stürmer---------------------------------------
habe damit drei von drei spielen gewonnen gegen gleichwertige sogar stärkere gegner.
Neuster clou meiner taktik werkstatt sieht wie folgt aus ist aber noch nicht getestet:
-----------------------------------TW-----------------------------------------
---------IV------------------------IV-------------------------IV-------------
--------------------------------------------------------------------------------
DML-----------------------------DM---------------------------------DMR----
-------------------------------------------------------------------------------
OML-----------------------------OM----------------------------------OMR--
------------------------------------------------------------------------------
------------------------------Stürmer--------------------------------------
ist aber wie gesagt noch net getestet wird aber noch kommen
mfg thorsten -
leider nur kreisklasse aber nur junger jahrgang 94er und sind heute zweiter geworden. ein riesen erfolg für uns da wir mehr als doppelt so viele punkte hohlten wie in der vorrunde und im schnitt 3,2 mal traffen.
muss dazu sagen ich habe sie erst seit dem winter -
derbystar aps mit dem spielen wir ist ein richtig guter ball bekommst über ebay für 50euro
als zweitball haben wir einen masita brasilia der ist auch richtig gut
wenn einen kaufst musst nach dem logo von der fifa schauen dann hast hast auch das orginal
denn zb vom emball gibt glaub ich zwei oder sogar drei versionen -
tormentor66
haben heute 8-1 gewonnen. das system passt aber feinheiten müssen halt noch rein
die 10er wechseln sich ab und gehen in die spitze. die zwei sechser bleibt einer dann hinten bei standart und einer geht mit vorne rein. war nicht schlecht. mein selbsterstelltes konzept geht auf -
ja klar mein gedankengang ist das mittelfeldmit kurzpass spiel und möglichst schnell zu überqueren. technisch sind die jungs top. aber setze auf ne aggrisive balleroberung im Mittelfeld und da mit 6 sechs mann das mittelfeld eng ist ist es en leichtes dem gegner denn ball abzuluchsen.
hier das system
------------------------------------TW--------------------------------------
---------IV------------------------Iv----------------------IV---------------
-----------------DM--------------------------DM----------------------------
RM--------------------------------------------------------------------LM----
--------------OM(10er)-----------------------OM(10er)--------------------
-------------------------------ST--------------------------------------------- -
gebe ich dir vollkommen recht. werde nächste runde sogar ein 3-6-1 spielen. kommt immer drauf an welches material du hast. nächste runde hab ich überwiegend jugen jahrgang c jugend aber alle durch die bank technisch stark
-
langt volkommen sofern du unter landesliga spielst oder nicht abitoniert bist aufzusteigen
-
machen am 2.6 sichtung mit den 95er in der jugend
zwei drei spiele nur mit 95er gegen c jugendliche
training bis anfang sommerferien
danach drei wochen ferien -
ist ok
-
sorry uwe tut mir leid