Beiträge von Thommy

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Es mag vielleicht etwas verpöhnt sein, aber soziale Netzwerke könnten dir helfen, oder du machst mal nen Termin in der Schule aus, stellst dich und den Verein etwas vor und versuchst ein paar Kids zu gewinnen. Die Spieler die du hast sollen mal im Freundeskreis rumfragen ob jemand Lust hat zu kommen.


    Turniere zu spielen, da bin ich auch skeptisch, aber für Freundschaftsspiele sind in der Regel einige Trainer zu haben. Da gibts dann statt der Trainingseinheit, ein Spiel. Spielpraxis solltet ihr also schon bekommen können. Die Frage ist ob das für dein Team dann genauso reizvoll ist und ernstgenommen wird, wie ein richtiges Pflichtspiel.

    Hi Rene1105. Kein Thema, da hast du natürlich recht. Das navigieren dort fällt mir auch leichter als auf DFB.de.
    Bin gespannt wie die App zu handhaben ist. Hab sie noch nicht getestet seit dem Update.

    Hab jetzt nur mal den Bereich für Bambini überflogen, aber das sind doch die gleichen Inhalte wie auf dfb.de auch. Kann mich auch täuschen, aber da fussball.de ohnehin zum DFB gehört und nur nen "frischeren" Anstrich hat als die reguläre Homepage von der Otto-Fleck-Schneise, würde es mich sehr wundern, wenn dort tatsächlich andere Inhalte zu finden wären.