Begrüßung der Kinder mit Handschlag: Versuche ich auch, aber leider hlten es viele Kinder auch nicht für nötig mal hallo zu sagen wenn sie ankommen. Und ehrlich gesagt sehe ich es nicht als meine Pflicht, den ganze Platz abzulaufen, wenn die gerade mit dem Ball umherrennen. --> Hoffe das macht mich jetzt nicht zu einem schlechten Trainer
Koordinationsübungen: ich mache auch keine expliziten Koordinatiosnübungen sondern mache Spiele bei denen Koordination mit geschult wird --> Hoffe das macht mich jetzt nicht zu einem schlechten Trainer
Tja, dann bist du ein sehr schlechter Trainer
Ruhig = für mich ein guter trainer.
Laut = für mich ein schlechter Trainer.
Schwachsinnig. Wo fängt den Laut an ? Jeder nimmt Laut sein anders war. Habe das alles schon selbst erlebt. Habe von Haus aus eine kräftige (Laute) Stimme, eines Tages gab es eine Beschwerde an die JL an mich, ich würde die Kinder nur anschreien etc pp. Antwort der JL an die besagten Eltern: Der schreit nicht, der hat von Haus aus eine kräftige Stimme etc.
Andere Eltern haben sich kaputt gelacht über die Beschwere. Warum ???? Weil ich auf die Kinder eingehe und mit denen rede wie man mit Menschen halt redet. Eine Mutter sagte mal zu mir, das ich viel zu leise sei.
Soviel zum Thema Laut sein = schlechter Trainer.