ich hatte mich auf Leibchenfangen ohne Ball bezogen
Beiträge von Trainero
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
leibchen an der Seite in die Hose statt hinten schult das Körper zwischen Ball und Gegner stellen (abschirmen)
LG
-
Bin kein Jurist, aber ihr seid ja als Vereinsmannschaft angetreten. Wenn euch was passiert wäre, wolltet ihr ja sicher auch über den Verein versichert sein, oder?die Trikots gehören dem Verein, allerdings ist es natürlich traurig, dass es um so ein freudiges Ereignis jetzt so viel Stress gibt
-
@Trainero
Ihr spielt komplett ohne Aufgabe? Du benennst den TW und die ersten 6 und dann geht's los?genau
-
wie sind sehr zufrieden mit der individuellen Entwicklung unserer Spieler, aber da wir die einzigen sind, die komplett ohne Aufstellung und ohne Aufgaben spielen, bleibt manchmal die Sorge, dass sie etwas verpassen.
Glaubt ihr, es ist ein Nachteil, wenn die Jungs vor der E-Jugend noch keine Aufstellung und keine Positionen kennengelernt haben?
-
wie spielen komplett ohne Grundaufstellung. Alle greifen an,alle verteidigen.
Der TW wird alle 10 Min gewechselt. (6+1 2x20min)Wir spielen in der höchsten Staffel, dieses Jahr F-Jugend (2008er). Spielbetrieb startet am Freitag, bisher sind wir damit sehr zufrieden.
Jeder Spieler traut sich ins Dribbling, jeder schießt mal ein Tor (manche natürlich öfter als andere).
Allerdings sind wir natürlich extrem konteranfällig, wenn dann mal wieder 6 Spieler ganz vorne sind und der lange Ball auf dem gegnerischen Stürmer geht.
Aber mittlerweile erkennen sie das auch schon recht oft.
.PS: wir sind recht klein und im Durchschnitt im 3ten Quartal geboren. Wichtige Zweikämpfe tuen natürlich weh, wenn man keine Absicherung hinten hat -
Der Threadersteller schreibt :