Kann Grätsche´s Aussage bestätigen.
Adidas sind perfekt.
Kann Grätsche´s Aussage bestätigen.
Adidas sind perfekt.
Allerdings ist er aufgrund einer gesundheitlichen Vorgeschichte langsam auf dem Feld.
Warum? Welche Auswirkungen sind der Grund? Organische Ursachen, Bewegungsaparat, Ausdauer?
Seit wann ist er wieder im regelmäßigen Trainingsbetrieb?
Wie schnell war er vorher?
Ich möchte eigentlich immer nur eine Finte pro Schwerpunkt Fintieren machen. Mein Gedanke ist, lieber üben die Kinder 200 (wahlloses Zahlenbeispiel) mal den Rivelino und holen sich Sicherheit, als drei Finten einzuüben und keine davon klappt so richtig.
gebe zu Bedenken, dass der "Spass" am erlernen und beherrschen von Finten wichtig ist.
Das gelingt bestimmt nicht bei einer einzigen Finte im ganzen Training.![]()
Uupps! Deine Frage hast Du vor fast einem Jahr gestellt.
kein Thema!
War jetzt genauso interessant ![]()
Leiter/in Merchandising bei Hannover 96
Es waren ausreichend Kinder beim Spiel, eher zuviele.
...spielt doch hier keine Rolle! Was wäre , wenn es nicht so gewesen wäre?
Dennoch erscheint mir das Vorgehen für den Bereich "F-Junioren" zu hart.
Bei Eltern, die ansonsten sehr zuverlässig sind, reicht mir beim ersten o.g- "Vergehen" doch eine schriftliche Entschuldigung!
Hätte ich noch andere Gründe, die ein Gespräch unter 4 Augen erforderlich machen, würde ich das so mitteilen.
Sind eigentlich anläßlich der diesjährig stattfindenden WM wieder Wohltaten seitens des DFB an die Basis geplant?
2006 waren dies noch 1000 Minispielfelder, die Herr Niersbach damals springen ließ!
Die Grundidee war super, nämlich die Euphorie der WM gleich in eigene Taten umzusetzen und so die Begeisterung in die Bevölkerung zu tragen.
Wieviel der Felder wohl noch einwandfrei im Bertrieb sind?
Wäre doch nett, wenn es diesmal für diese Spielfelder noch ein Dach mit Beleuchtung geben würde.....
Was fällt euch noch ein?
ich bin für klare Kante.
Würde ihm sofort deutlich machen, dass es in diesem Team nicht möglich ist!
Undiplomatisch ? Mir wurst!!!
was neues dazu gibt´s am Markt!
https://www.teamsportbedarf.de…ssballtor-5-x-2-m/a-2305/
bei teamsportbedarf: "AreaShooter"
...und bleibt wie ihr halt seid...![]()
ebenso !
" Wer ist heute schon gerne gebunden und das dann auch noch länger?
Das ist ja gerade der Grund, warum "Bindung" plötzlich für die Verbände wichtig wird. Insofern reagieren sie auf die Veränderungen.
In vergangenen Zeiten musste nur der "Bedarf" gedeckt werden. Die Mitglieder kamen und bleiben von selber. Für die Bindung musste also nix gemacht werden.
Nun auf einmal konkuriert man mit anderen attraktiven Freizeitmöglichkeiten und muss nun auf die Wünsche und Anforderungen der Mitglieder eingehen um sie zu gewinnen und zu halten. Bindung bedeutet dabei nicht, dass man einen Vertrag über einen längeren Zeitraum unterschreiben muss, sondern es geht darum, zum Mitglied ein Verhältnis aufzubauen und ihn durch immer wieder neu angepasste Angebote zum freiwilligen Verbleib zu bewegen, kurz gesagt es für ihn angenehm und interessant zu gestalten.
...bekomme das als Antwort -->
Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.
![]()
![]()
stimmt.
Ebenso in China, aber noch erschütternder der Film "Drachenmädchen"!
Ich finde es gehört einfach zu einem gesunden miteinander Leben dazu, seinen Mitmenschen Bescheid zu sagen.
Schön ausgedrückt!
Ich glaube zudem, dass Kinder und Jugendliche eine gewisse Verbindlichkeit schätzen, solange sie angemessen ist.
1.) F-Kinder wählen lassen wird der Situation nicht gerecht.
2.) Da Turnier muß in Zusammenhang mit dem Qualifikationsturnier gesehen werden.
Die Spieler, die dort dazu beitrugen eine Runde weiterzukommen hätten bei mir auch die Berechtigung weiterzumachen.
Eine weitere Einflußgröße wäre der Schiedsrichter.
Er kann die "Einsatzhärte" steuern.
denn mehr als 15 wollen wir wirklich nicht aufnehmen..
dann macht halt beim JL eine klare Ansage!
Es macht für einen "Normalo-Freizeittrainer" eben doch einen Riesenunterschied, ob ich zu zweit 12 Kinder betreue oder 17!
Jeder darf selber entscheiden wie belastbar er ist oder wo seine "Freudeschwelle" überschritten wurde.
Ja, das ist so !
Haste ja selber schon gemerkt.
Man kann natürlich versuchen das durch persönlichen Einsatz (mehr eigene Zeit/ optimierte Planung/ anderes Konzept) etwas auszugleichen.
Coole Übung!
Klugscheißermodus an:
ZitatNach jedem Durchgang wechseln die Spieler das Hütchen, an dem sie sich anstellen.
...müsste heißen: "...die Spieler wechseln zum nächsten Starthütchen." ![]()