Also ich habe damals ne längere Zeit nach dem Material von ihm gearbeitet und dann war ich auf Trainerlizenz und man sagte uns das sein Material total weit weg ist und so habe ich mir dazu nochmal wirklich Gedanken gemacht (ich kaufe denen schließlich nicht alles so ab und habe es meinen Fähigkeiten entsprechend geprüft die zugegebenermaßen wahscheinlich aber auch nicht weltklasse sind
) ob die Laufwege wirklich richtig sind und diese so funktionieren.
Darüber hinaus habe ich mir mal einen Artikel auf seiner Seite zum Thema 4-1-4-1 System durchgelesen und ganz besonders bei den Standardsituationen die Grafiken sind komplett ohne Gegner... Außerdem sind die Passwege beim Spielaufbau meiner Meinung nach falsch bzw glaube ich nicht das die funktionieren. Naja und generell habe ich einige Sachen gefunden die ich ein wenig unschön fand aber jetzt den Rahmen sprengen würden.
Und so ganz nebenbei denke ich würde er mit Sicherheit eine höhere Lizenz anstreben als sein UEFA B Level 
Ich will auch nicht sagen das ich es besser kann aber ich finde wenn ich sowas publiziere und damit mein Geld verdienen würde sollte es keine Fehler haben ich meine mein Chef findet es auch nicht toll wenn von mir programmierte Sachen falsche bzw nicht komplett richtige Ergebnisse ausgeben.