Verstanden, das war mal ne klare Ansage.
Ich glaube wirklich das mit dem Auftretten war in der näheren Vergangenheit ein Problem aber von allen Trainern unserer Mannschaft. Es wurde immer nur Sachen angedroht und nicht eingehalten oder selten. Ich werde mich diesbezüglich ändern, denn gestern war es schon besser nachdem alle haben Liegestütze gemacht haben müssen die zu spät kamen.
Traningsintesnsität: Bei manchen Übungen haben Sie noch Luft wenn das Kriterium ist, bei andern wiederum nicht. Gestern hatten Sie kaum Luft und ich habe nichts festgestellt dass Sie Kasperle gespielt haben.
Ich muss mir meine Autorität zurückholen, ist es das was Ihr mir sagen wollt?
Mein Training finde Ich im Vergleich zu dem anderen Training und zu meinem Training früher, wie ich gespielt habe, gut, dass kann ich sagen. Das ist auch das was ich meine. Ich lasse mir alles war Ihr hier sagt gut durch den Kopf gehen und ich bin auch sehr dankbar. Ich versuche mich ständig zu verbessern auch in meinen Trainingsplänen.
Das mit der Beleidigung liegt in der Vergangenheit, er hat sich entschuldigt. Dass ist für mich vergessen. Jetzt weht ein anderer Wind durch die Mannschaft, das lasse ich Sie jetzt auch spüren. Strafen werden gemacht, wenn nicht kann das Kind solange neben sitzen bis es die Strafe gemacht hat. Von mir aus auch das ganze Training.