Ich habe mal noch eine Frage aber ich weis nicht ob Sie so leicht verständlich ist.
Feste Positionen sind mist gestehe ich ein. Aber Außenbahnspiele und zentrale Spieler würde das einen Sinn machen?
noch zu dem Flexibelen Spiel...
Im Angrif ist es ungefähr so, dass die Kinder sich selbst die Seite aussuchen (recht, links, mitte), je nachdem überwelche Seite da der Angriff ist habe ich zwei auf links einer in der Mitte und der andere rechts. Sie wechseln untereinander und ein Abwehrspieler unterstützt selbständig.Der Stürmer geht auch immer dann Auf Halblinks oder rechts, je nach Angrifseite. Durch die Mitte gehen wir sehr selten.
In der Abwehr sieht es so aus, dass der zentrale Mittelfeldspieler sich weit fallen lässt und immer Richtugn Ball geht. Die Abwehrspieler stehen eng an den Männern. linkes und rechtes Mittelfeld stören die nachrückende Gegner und lassen sich auch fallen. Der Stürmer wird eigentlich zu einem zentralen Mittelfeld und greift als erstes an.
Leider dauert das umschalten noch sehr lange und wir fahren immer Konter. Die Kinder spielen zwar Stürmer Mittelfeld und Abwehr aber eigentlich sind Sie überall. Ich hoffe man versteht es