Guten Morgen,
verstehe Ich das also Richtig ...
Du bist der Haupttrainer des Teams was auch ohne missverständnisse im Verein so dargelegt ist ?! ( dein sohn spielt auch bei dir )
Dein Co / Mittrainer ist irgendwann dazu gekommen weil sein sohn bei dir Spielt ?!
Dein Co Trainer und seine Frau regen sich darüber auf wie du deren Sohn einsetzt und kritisieren dich öffentlich bei einem Turnier ? Der Junge kommt weder zum Training noch zum Spiel wenn sein Vater ( also dein Co Trainer ) nicht da ist ?!
Also mal ganz unter Uns...
Ich hätte mich einmal mit dem Co / Mittrainer zusammmen gesetzt ( so wie du bei der sitzung ja gemacht hast ) und Ihm klar und deutlich gesagt wie die situation ist und was es heisst ein Trainer Team zu sein , wer nicht mitzieht oder sein eigenes Kind dadurch nur bevorzugen will ist fehl am platze !
Wenn er es versteht ok dann geht die reise weiter , hat er es aber nicht verstanden , soll er das Team als Co / Mittrainer verlassen und du suchst dir einen anderen Co Trainer ( vllt aus einer C , B oder A Jugend )
Klar kann man sagen der Klügere gibt nach und geht von alleine ( wie du ja machen wolltest ) aber das ist meines erachtens die falsche lösung !
Gruss